Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

  • Hab ich gemacht, jetzt wird wieder ein Fehler angezeigt: Not a DSA certificate.
    Dabei habe ich genau das von Symbian heruntergeladene Zertifikat benutzt. Da kann man langsam verzweifeln.

  • emailadresse Domain funktioniert net mehr...


    bery95 Du kannst nicht zufälligerweise mal soo eben schnell ne neue domain/emailadresse aus dem ärmel schütteln oder??? :D

  • das erste posting mit deinem blog, das habe ich schon gelesen. mein englisch reicht leider nur für deinen blog nicht aus.
    EDIT: hab jetzt doch den richtigen blockeintrag gefunden!:rolleyes:


    daher wollte einen emailanbieter wissen der angenommen wird.

  • Hallo,
    ich wollte mich nur für die Anleitung bedanken. Ist echt Gold wert und idiotensicher genug, dass selbst ich es geschafft habe. :D
    :top:
    Gruß jugma

  • also entweder bin ich total blöd oder keine ahnung was los ist


    ich hab mich schon zurückgehalten überhaupt zu fragen, wieso keine art von email adresse akzeptiert wird, nachdem so viele das gefragt haben, aber ich hab echt keine ahnung wie ich da weiter vorgehen soll


    im thread sehe ich dass es bei denen, die sich beschwert haben dann plötzlich doch geklappt hat


    ja und jetzt klappts anscheinend wieder nicht mit weil die registrierungen von keinerlei emailadressen akzeptiert werden


    ich habe bereits versucht dieses "@mail.4mil.co.uk" zu nutzen und sogar meine eigene t-online adresse, aber nichts geht


    weiß da jemand zu helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!