Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

  • Zitat

    Die Seite heißt 2ip.com.


    damit funzt es, einfach domain holn, dann mailacc createn und schon biste registriert!


    Zitat

    funtktioniert die t-online adresse nun oder nicht? weil gmx und co gehn ja leider nicht. diese "…@mail.4mil.co.uk " geht bei mir irgendwie auch nicht da kommt auch immer der obige fehler!


    kann das wer bestätigen?


    ich weiß ja nich, wie oft das in diesem thread schon genannt wurde (einfach ma lesen!?), aba des können dir hier einige bestätigen!


    Zitat

    PS: versuche das mit dem signieren zum 1. mal und bin noob


    ich auch, deswegen les ich auch immer den ganzen thread -.-


    lg Tom

    Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

  • komm bei schritt 17 nich weiter....activationcode geb ich ein, pseudonamen und -adresse;
    alle felder mit sternchen sin ausgefüllt, accepted hab ich auch, code eingegeben, wenn ich nun auf register klick, lädt er erst ma ewig (so wie z.Z. die ganze zeit auf der seite) und dann kommt ne leere seite! hinter dem "register" in der urlzeile hat sich noch n "/save"hinzugefügt.


    einloggen kann ich mich allerdings trotzdem nich! auf passwortrecovery kommt, dass mein acc unbekannt wär!


    habs etz scho 4mal probiert (wutprobe bei den ladezeiten...)


    :flop:

    Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

  • Zitat

    Die Seite heißt 2ip.com.


    bei der seite komm ich auch nicht weiter! immer wenn ich auf create mail account klicke (also fast fertig bin) kommt "seite kann nicht angezeigt werden"

  • hmm, bei mir hat des soweit gefunzt.....


    hast du nen benutzernamen für deine mailaddy angegeben?


    haste mal nen anderen namen probiert bzw. auf die länge des namens geachtet (glaub mindestens 4 zeichen)

    Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

  • jo hab ich alles beachtet.


    jetzt hats mit ner addy von nem kumpel geklappt. aber als ich die registrierung (alle Felder samt activation code) ausgefüllt habe, und die licence agreement acceptet habe, kam:


    Maintanance Break!

  • also war anscheinend wieder/immernoch der server down...


    aba etz müssts klappen! bei mir hats geklappt und ich bin jetzt doch noch stolzer besitzer von rotateme-signed :top:


    danke für die umfangreiche super beschreibung!


    juhu, etz hat mein kumpel mit seinem iphone endgültig ausgeschissen :-P


    dankedankedanke, lg Tom

    Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

  • ah jetzt hats auch endlich bei mir geklappt. also zumindest den account erstellen! Den rest teste ich später!


    danke an den Thread-Ersteller! die anleitung ist wirklich idiotensicher. Nur leider ist die seite symbiansigned.com immer wieder down gewesen so dass ich über einen tag versucht habe mich da erfolgreich zu reggen.


    danke nochmals und gruß
    m0bbed

  • Danke an euer Lob.


    Also ich würde alle bitten, einfach mal das Tutorial aufmerksam durchzulesen. Da oben steht doch deutlich fettgedruckt, dass die Adresse nicht mehr funktioniert!


    Also bitte keine PNs mehr, ob ich eine funktionierende Adresse kenne, denn in der Kopfzeile steht die Lösung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!