Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

• bery95

Besten Dank für diese ausführliche Anleitung! :top: :top: Damit habe ich es tatsächlich ohne jegliche Vorkenntnisse geschafft mir cclock zu signieren.
    obwohl er bei mir nicht den Punkt 22 wie Du ihn beschreibst gemacht hat. Aber sonst top!!
    Noch eine Frage: Warum soll man beim Anmelden nicht seine richtige E-Mail-addi angeben, also bei Symbian Signed? Oder habe ich da was missverstanden?

Gruß und nochmals Dank

Chris

• Du kannst auch deine richtige E-Mail angeben solange due keine frei verfügbare hast (wie z.B. Hotmail, GMX, Web.de,...) die werden dort nicht akzeptiert, deshalb hat Bery95 einen Hoster rausgesucht der akpzeptiert wird und trotzdem für jedermann verfügbar ist. Sehr gut funktionieren wohl auch immer Uni-Email Adressen, wenn du also einen studierenden Freund hast kannst ihn ja auch mal fragen ob du dessen Email zur Registrierung benutzen darfst.

• hallo,

und danke super anleitung wirklich, bloß das mit dem anmelden
    scheint heute schon nicht mehr zu funktionieren, echt schade, dass man sich nicht anmelden kann!

• Danke an alle für euer Lob. Die Adresse funktioniert tatsächlich nicht, gestern hat es noch funktioniert. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einer neuen Wegwerfadresse machen, die funktioniert.
    Hilfe erbeten! Wenn jemand eine kennt, bitte mir mitteilen.

Edit: Hab schon eine gefunden, werde das Tutorial anpassen!

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Danke an alle für euer Lob. Die Adresse funktioniert tatsächlich nicht, gestern hat es noch funktioniert. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einer neuen Wegwerfadresse machen, die funktioniert.
    Hilfe erbeten! Wenn jemand eine kennt, bitte mir mitteilen.

Edit: Hab schon eine gefunden, werde das Tutorial anpassen!

bin auch schon auf der suche, aber das du schon eine gefunden hast nicht schlecht.
    wenn du es aktuell hast probier ich es aus und wenn ich eine finde teile ich dir das mit, danke

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Habe das Tutorial geändert. Wenigstens einige Zeit sollte es wieder klappen.

wauu danke habe mich eben erfolgreich registriert
    wie du das gefunden hast echt super , vielen dank nochmal

gruß
    recci

• EDIT:
    Wer noch Email-Adressen braucht, die im Moment noch funktionieren soll mich anschreiben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!