Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

  • Na toll!!!
    Jetzt wollte ich mir endlich mal einen Account anlegen und das dumme symbiansigned.com akzeptiert KEINE meiner Adressen. :mad:
    Und jetzt?

  • Nix lesen...
    GMX, T-Online und hotmail akzeptiert es nicht (steht auch da). Soll mal sich deshalb extra eine neue Addy zulegen?


    btw: Mit einer Ur-Ur-Alt-Addy ging es nun...


    So, nun hab ich meine erste selbst signierte sis erstellt. Aber warum geht RotateMe nicht? Wenn ich draufklicke tut sich nix. Ich hab die Anleitung wirklich haargenau befolgt...

  • Einer braucht Hilfe


    Hi Leutz,


    ich scheine wohl so ein Depp zu sein der es nicht fertich bringt, die Sache zu einem guten Abschluss zu bringen.
    Hab den Vorgang 7 mal gemacht, aber zum ende wenn ich auf SignSis gehe kommt die Fehlermeldung :


    File I/O fault - cannot create C:\Pfadangabe und Dateiname



    hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.


    Greetz
    :confused:

  • auch bei mir glabt nix mehr. habe das zertifikat aber wenn ich es bei BinpdasignSiS auswählen will dann zeigt er es nicht an. keine ahnung warum. habe vor 2 tagen rotateme beta 4 gesinged ohne probleme aber jetzt geht nix mehr. auch mit signsis gehts nicht. da steht immer keyfile kann nicht geladen werden.


    ich hoffe ihr könnt mir helfen

  • Auch hier im Fred noch mal meinen herzlichsten Dank an bery für das Tutorial. Nach 3 verzweifelten Tagen hab ich nun endlich auch ein Zertifikat für meine IMEI :)


    Diddi

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Hatte ich alles schon probiert. Habs aber eben selbst hingebogen. Mit den etwas weiter oben angebotenem Tool (Binpdasign) hats hingehauen.
    Trotzdem danke für den Tipp-


    Greetz from Speschelist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!