Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

  • Ach so, OK.


    An alle anderen: Geduldet euch, bis der Mailanbieter wieder funktioniert. Ich halte es für keine Selbstverständlichkeit, für euch diesem idealen Anbieter zur Registrierung ausfindig gemacht zu haben. Nur weil es jetzt ein paar Tage nicht funktioniert, brauchen manche hier mir keinen Druck machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Ach so, OK.


    An alle anderen: Geduldet euch, bis der Mailanbieter wieder funktioniert. Ich halte es für keine Selbstverständlichkeit, für euch diesem idealen Anbieter zur Registrierung ausfindig gemacht zu haben. Nur weil es jetzt ein paar Tage nicht funktioniert, brauchen manche hier mir keinen Druck machen.


    Hallo Bery95, da kannst Du doch wirklich nichts dafür und ich finds klasse was Du hier fürs Forum alles machst.


    Habs jetzt auch über meine Homepage Mailadresse gemacht ( ist eigentlich stillgelegt wegen Spam ) und es hat auf Anhieb geklappt.


    Dank dir für die ausfühliche Anleitung, damit hab's ich sogar kapiert :top:


    vg Klaus

  • Zitat

    Original geschrieben von KlausM
    Hallo Bery95, da kannst Du doch wirklich nichts dafür und ich finds klasse was Du hier fürs Forum alles machst.


    Jap, das war keineswegs ein Vorwurf oder irgendwas in Form von "Druck ausüben". Ich hab mich lediglich über Nokia und Symbian signed geärgert. :)


    Zitat


    Habs jetzt auch über meine Homepage Mailadresse gemacht ( ist eigentlich stillgelegt wegen Spam ) und es hat auf Anhieb geklappt.


    Danke DIR für den Denkanstoß. Ich hab eigentlich auch eine Homepage, zumindest die Voraussetzungen dafür. Nur so lang nichts mehr gemacht das ich das nichtmal mehr wusste. Mit einer einfachen HP-e-mail-Weiterleitung hats problemlos geklappt!


    Die "Signiererei" ist zwar lästig, und am anfang extrem langwierig und kompliziert, aber im Grunde ist es ganz einfach...

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Hallo. Ich bekomme einfach die anmeldung nicht hin. Zu meiner E-Mail bekomme ich den Code aber ich kann mich dann nicht weiter anmelden. Er sagt immer das das Passwort nicht geht. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Dein Passwort muss auch ein paar Bedingungen erfüllen, so viel ich weiß, muss es z.B. ein Sonderzeichen enthalten.


    10-stellig (oder 8?) muss es sein und jeweils mindestens einen Buchstaben und eine Zahl verwenden.

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • meins ist neunstellig also sollte auch acht stellen gehen (da ja meistens um 4 stellen erhöht wird)


    nimm eine kombination aus buchstaben und zahlen (wenn ich mich recht erinnere muß es als erstes ein buchstabe sein)


    meine ist im format abcd1234 falls es weiterhilft ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Soweit ich erkennen kann steht da: "cannot load ..." dann der key file Pfad. Bei mir hat schon geholfen, den Output Name zu verändern.
    Wenn das nicht geht, SignSIS entfernen und alle Schritte (außer natürlich der Registrierung) erneut ausführen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!