Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

• Klappt leider nicht mit einer anderen Adresse. Muss wohl die gleiche sein, mit der ich auch den Code bekommen hab.
    Na toll, was soll ich jetzt machen? x(

€: hab eine neue Mailadresse eingerichtet und nun klappts... :eek: Na ja, jetzt kann ich wenigstens RotateMe installieren :top:

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• wollte gerade das N73 Standard Theme (das blaue) für mein Nokia 6120 signieren .... bekomme die Meldung "is not a sis file" .... obwohl es ganz klar eines ist . Wie funktioniert es ohne das diese Meldung erscheint ? :confused:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• das Theme war auf der Seite von symbianthemes ... ganz normal zum herunterladen .... habe es probeweise auf meinem N73 installiert ... ohne Probleme ... wollte eben das gleiche bei meinem N6120 machen ... und dann kam diese Meldung eben ...

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• jetzt bekomme ich die Meldung "Installation nicht unterstützt" :confused:

• ja merke ich irgendwie ... habe mir schon nen Wolf gesucht nach dem blauen Originaltheme vom N73 ... bei mobile9 liegt eines ... aber mit den falschen Icons ... :rolleyes::rolleyes:

• na da komm ich wohl einen tag zu spät...

mit ...@mail.4mil.co.uk bekomme ich nur noch

"Registration from this email domain is not allowed."

so ein mist, sollen sich mal nicht so anstellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!