Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

  • Ich versuche schon seit Stunden die Datei "DevCertRequestControl.exe" zu öffnen un dimmer kommt eine fehlermeldung, das ich nicht genügend rechte habe und deswegen darauf nicht zugegriffen werden kann.


    Hab keinen Virenscanner an und bin unter Xp als Admin angemeldet......was kann das denn nur sein? Hab die Datei von der Quelle im Tutorial runtergeladen.....kann mir jemand helfen?


    danke
    olli

  • Hallo Leute!


    Ich habe ab Schritt 7 Probleme. Also das mit der E-Mail Adresse für das Registrieren bei Symbian Signed. Web.de-Freemail adresse geht ja nicht, meine Alice Mail adresse auch nicht, und so wie es beschrieben ist, geht es leider auch nicht.


    Was kann ich tun?

  • mmh.. ich wollt mich grad bei symbiansigned anmelden, hab ich früher schonmal gemacht, aber nicht ganz^^


    Naja, auf jedenfall hab ich auf "reactivate your account" geklickt, 2min später bekomm ich ne leere mail von donotreply@symbiansigned.com...


    Könnt ihr mir vllt nen wegwerfmailadressenanbieter^^ nennen, dann mach ich mir nen neuen account?


    Lg, Flo

  • danke, werds gleich ausprobieren.


    (ich hab schon mehrere wegwerfmails probiert, hat keine funktioniert...)


    achso, jetzt musst du wieder nen screenshot machen...
    Du könntest doch theoretisch im screenshot (unkenntlich)@vwx.yz eingeben und dann nur im Text die "richtige" adresse eingeben - erleichtert dir das ganze hier vllt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!