Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

  • Zitat

    Verstehst du? ;)


    Verstanden :D


    Werde mich dann auch mal mit der ganzen Sache beschäftigen, so wie ich mich kenne geht danach wieder tagelang nix mehr :D

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
      Micha
    Ich meinte nicht, dass es nicht gerne gesehen wird!


    Aber, wer weiß schon, wer hier alles mitliest und die Adressen ungültig macht!


    Verstehst du?;)


    Das glaube ich jetzt weniger. Die Adresse steht jetzt schon eine Weile drin und funktioniert immer noch.
    Das Problem ist eher, dass sie gleich von vielen Usern zur Neuanmeldung genutzt wird. Adressen, die nicht auf der Whitelist stehen, werden nach einer bestimmten Anzahl Registrierungen auf die Blacklist gesetzt.

  • ok ich schreib es einfach mal hier rein,weil ich den passenden threat nicht mehr finde bzw, dieser besser besucht wird bzw. es hier auch hinpasst.


    ich habe auch gespendet für rotate me2 und wollte es natürlich sofort installieren.
    ich habe auch bereits in der vergangenheit programme signiert.
    ich habe mir also dieses DevCertRequest programm runtergeladen,weil mein altes irgendwie unbedingt ein zertifikat wollte.
    gesgat getan,datei runtergeladen und installiert.
    beim installieren spuckt er mir nun eine fehlermeldung aus,dass das program auf den pfad keinen zugriff hat,oder ich nicht genug benutzerrechte habe.


    naja gut,ich habe adminrechte,habe den pfad auch bereits geändert etc. es tut sich allerdings nix.
    das programm läuft bei mir nicht.


    deswegen suche ich jetzt jemande,der mir einen tip geben könnte,damit das ganze läuft,oder mir rotate me signieren könnte.
    die datei könnte ich euch natürlich zusenden


    wäre euch sehr dankbar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!