Hallo,
und zwar habe ich einen Genion L Tarif. Und nun könnte ich ja theoretisch gesehen mein Handy mit dem Notebook verbinden und das Handy als Modem einsetzen und mich kostenlos auf lokale Einwahlnummern (Festnetznummern) einwählen?! Jedoch habe ich in der Tarifinformation bei O2 nix darüber finden können ob das kostenlos ist oder ob es was kostet.
Surfen mit Genion L über loka einwahlummern kostenlos?
-
-
-
Das kostet.
-
Also nicht direkt ne Antwort auf deine Frage, über diese Verbindung die du meinst, könntest du lediglich mit 9,6k "surfen". Ich weis nicht ob das im Endeffekt soviel Spaß bringt :>
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Das kostet.Also im Rahmen der WF ist es kostenlos, kann mir nicht vorstellen das es mit der normalen anders berechnet wird
-
Yo, steht dort im Thread, auch wohl bei Genion L.
Hatte es mit E-Plus verwechselt. Dort hatte ich es mal probiert (bei inkl.-Paketen) und musste es zahlen...
-
Re: Surfen mit Genion L über loka einwahlummern kostenlos?
ZitatOriginal geschrieben von MarvinNumberOne
Jedoch habe ich in der Tarifinformation bei O2 nix darüber finden können ob das kostenlos ist oder ob es was kostet.Natürlich steht da nix drüber drin - die o2-eigene, für CSD-Verbindungen vorgesehene Rufnummer (464638 ?) ist ja auch mit Genion M/L kostenpflichtig, da werden die die Kunden wohl kaum mit der Nase drauf stoßen, daß die gleiche Leistung über lokale Einwahlnummern kostenlos ist!
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Hatte es mit E-Plus verwechselt.Passiert leider immer wieder und ist offenbar nicht auszurotten, auch wenn´s mittlerweile mehrere dutzend Male richtiggestellt wurde ...
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!