O2 Loop Guthaben weg!

  • Habe gestern mittag am Bankautomat 30 Euro auf eine O2 Loop-Handynummer aufgeladen. Das Guthaben wurde sofort vom Konto abgebucht. Leider ist bis heute das Geld nicht auf dem Loop-Konto. Die O2 Kundenhotline hat mir nicht geholfen!Laut Ihnen liegt eine bundesweite Störung vor, die Techniker würden daran arbeiten. Ob das Geld gut geschrieben werde konnte mir die Hotline nicht sagen. Ich sollte in dem Fall einen Brief mit dem Kontoauszug an die Kundenbetreuung schreiben. So ist O2 :confused:

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

  • Bei Bildmobil gibt es die selben Probleme, scheint momentan um zu gehen.


    Bei o2 und vodafone hab ich das vor vielen Jahren das letzte mal gehört/erlebt.


    Ist zwar unangenehm, aber du hast den Auszug als Beweis, ich denke erstmal abwarten, bevor du Porto spendierst.


    Der e-Mail support ist ja kostenlos, falls du nochmal "nachboren" möchtest.

  • Das Guthaben wird schon noch aufgebucht, es sei denn man hat die falsche Rufnummer eingetippt.

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Das Guthaben wird schon noch aufgebucht, es sei denn man hat die falsche Rufnummer eingetippt.


    Bis heute ist das Guthaben noch nicht von O2 aufgebucht worden. Die Mobilfunknummer wurde richtig angegeben,und das Guthaben wurde vom Konto abgebucht. Außerdem habe ich die kostenpflichtige O2 Loop-Hotline am Freitag, und am Samstag angerufen. Die Dame sagte nur das eine Störung vorliegt.Das ist doch kein Service :flop:

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

  • Ich würde mich per Email beschweren über deine Nachteile, die du dadurch hattest, dass das Guthaben noch nicht aufgebucht wurde (ich gehe aber mal davon aus, dass das dann ankommt, wenn das Problem behoben ist) und du die kostenpflichtige Hotline anrufen musstest! Vielleicht schreiben die dir dafür etwas gut; etwas anderes fände ich unfair!

  • Zitat

    Original geschrieben von Susannchen
    Ich würde mich per Email beschweren über deine Nachteile, die du dadurch hattest, dass das Guthaben noch nicht aufgebucht wurde (ich gehe aber mal davon aus, dass das dann ankommt, wenn das Problem behoben ist) und du die kostenpflichtige Hotline anrufen musstest! Vielleicht schreiben die dir dafür etwas gut; etwas anderes fände ich unfair!


    Habe eine E-Mail an die Kundenbetreuung mit allen Daten geschrieben. Mal sehen was jetzt passiert!


    Werde das Ergebnis hier posten. Gruss ;)

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

  • Zitat

    Original geschrieben von prodr
    . Die Dame sagte nur das eine Störung vorliegt.Das ist doch kein Service :flop:


    Sondern?

    Gruß Corrado aus HH

  • Mein Rat bei solchen Problemen: Einfach an die Assistenz der Geschäftsführung wenden! Die Festnetznummer der Firma O2 findet man im Telefonbuch oder im Impressum der Webseite.
    Dort anrufen, sich mit der Assistenz der Geschäftsführung verbinden lassen, den Ansprechpartner merken und ruhig und eloquent den Vorfall schildern.
    Da kann und wird Dir sicherlich eher geholfen werden können....als bei der Hotline!!!

  • Hallo TT,
    die 30 Euro Guthaben sind wieder dem Bankkonto gutgeschrieben worden.
    :top:

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!