LG KU990 Viewty mit T-Mobile Vertrag

• Hallo,

ich interessiere mich für das LG KU990 Viewty und möchte gerne einen T-Mobile Relax Student 50 Vertrag abschließen. Wer kann mir ein gutes Angebot machen? Wie hoch ist die Zuzahlung?

Schon mal danke für eure Antworten :top:

MfG

ich86

• 139€, ab Lager

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Danke für die Antwort :top: Und was kostet es mit Vodafone Student 50? Ist es sofort verfügbar? Hat es ein Branding?

MfG

ich86

• V50 Student ist quasi eingedampft. Sofort lieferbar, ohne Branding

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• es gibt wohl seitens Vodafone kaum mehr subventionierung bzw. Provision bei diesem Vertrag, so dass die Handys kaum verbilligt angeboten werden können. Als Vergleich: letzten Monat gabs beim V50 Student ca. 350 € und jetzt 130 €.

• Tja, wenn mir das jemand gesagt hätte, hätte ich den Vertrag letzten Monat abgeschlossen ;) Wie kommts, dass das KU990 trotzdem noch für 69,00 € incl. Vertrag bei Vodafone angeboten wird?

• also ich habe gestern meine Unterlagen weggeschickt. Hatte am Donnerstag das VF Student für 69 Euro ersteigert. Bin ja mal gspannt, denn eigentlich ist ja gekauft gekauft!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!