Motorola KRZR K1 "Gold" + Agfaphoto Digicam = mon. 3,95€

• Ja das hab ich schon verstanden. Dazu den AUfwand, bei ebay reinstellen, Gebühren etc.
    Klar, sind 100€ Gewinn, aber ich habe einen Vertrag an der Backe und vergesse ich den zu kündigen, was dann?
    Also ich habe denke ich kein Brett vorm Kopf. Sonst müsste ich ja jeden Vertrag hier abschließen, der gut ist

• Zitat

Original geschrieben von inglewoodblood
    also wer bei dem angebot nicht zuschlägt ist entweder ein opfer oder behindert!!!!!!

Ganz großes Kino! Suuuper Einstand... :rolleyes:

@ Obi-Wan:
    Nicht jeder sich den "Stress" machen will, du nicht vergessen darfst...! ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von gordon-berlin
    Klar, sind 100€ Gewinn, aber ich habe einen Vertrag an der Backe und vergesse ich den zu kündigen, was dann?

Tja, das sollte man tunlichst nicht vergessen. :D

• Zumal, was ich vergessen habe, jeder kauft hier jetzt das Handy. Meinst du es geht dann immer noch für 200€ weg???
    Also, ich wollte nur ausdrücken, daß ich denke, jeder der das nicht kauft, ist doch nicht behindert oder ein Opfer. Gier frißt Hirn.

• Jetzt ist aber auch wieder gut! ;)
    Wir sind uns ja offensichtlich einig, und dich denke die Chefetage handelt hier auch nach dem Motto "noch so'n Spruch - Accountbruch!" :D
    Also, BTT please!

• Ich habe heute Post von Weltbild bekommen haargenau das selbe Angebot. Nur die Nummer der BestellHotline weicht ab. 0800 - 503 532 179

Habe ein ähnliches Angebot (ADAC) vor einem Jahr auch mit einem Motorola Handy abgeschlossen da ging es über Talkline

• Das selbe Angebot ist auch in der aktuellen ADAC-Clubzeitschrift drin.
    Kostet angeblich normal 5,95€ und ist im Moment um 2 € reduziert.

• Ich habe an dieser Stelle die gröbsten Ausfälle eines gewissen Users entfernt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Ist das zu empfehlen?

Entschuldige, aber wie wärs mal diese läppischen drei Seiten hier zu lesen...!? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!