Motorola KRZR K1 "Gold" + Agfaphoto Digicam = mon. 3,95€
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
eher eine schlichte seite:Danke, ich meinte aber natürlich eine Seite, wo evtl. das Angebot zu sehen ist...
Danke @ Efteris :top:
-
Bestellung nur über Telefon Hotline.
Kleingedruckte: Angebot gilt solange Vorrat reicht in Verbindung mit einem T-Mobile Vodafone EPlus bla bla .. 24 Monate GG 3,95 anstatt 5,95. Minutenpreise 0,19 bis 0,79 :eek: € Gratis 15 frei minuten im Monat aber nur im Wochenende und ins Festnetz. Kein Anschlusspreis, kein Mindestumatz, keine Versandkosten. Ein Angebot des Handy Service der tema GmbH & Co. bla bla Offenburg..
-
Das ist der klassische Schubladenvertrag, das KRZR K1 Gold kostet in der Bucht ca. 200 €. Mit viel Disziplin könnte man die 15 Minuten am Wochenende ins Festnetz nutzen, aber ansonsten ist der Vertrag eine Katastrophe.
-
Ist Handy Sim-Lock-Frei bei Einkaufsaktuell?
-
Ja.
-
Provider ist Debitel
-
Zitat
Original geschrieben von waldstein
Provider ist Debitel
Sicher?
Woher weißt du das?
Damit wär ich raus... -
Zitat
Original geschrieben von eisi
Sicher?
Woher weißt du das?
Damit wär ich raus...Wieso das denn??? habe auch Debitel, und zumindest bei mir hat bisher alles perfekt geklappt, von der 3-monatigen GG-Befreiung, den normalen Rechnungen und der Kündigung (nicht in Bezug auf dieses Angebot, sondern ein anderes)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!