Motorola KRZR K1 "Gold" + Agfaphoto Digicam = mon. 3,95€

• Bestellung nur über Telefon Hotline.

Kleingedruckte: Angebot gilt solange Vorrat reicht in Verbindung mit einem T-Mobile Vodafone EPlus bla bla .. 24 Monate GG 3,95 anstatt 5,95. Minutenpreise 0,19 bis 0,79 :eek: € Gratis 15 frei minuten im Monat aber nur im Wochenende und ins Festnetz. Kein Anschlusspreis, kein Mindestumatz, keine Versandkosten. Ein Angebot des Handy Service der tema GmbH & Co. bla bla Offenburg..

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Das ist der klassische Schubladenvertrag, das KRZR K1 Gold kostet in der Bucht ca. 200 €. Mit viel Disziplin könnte man die 15 Minuten am Wochenende ins Festnetz nutzen, aber ansonsten ist der Vertrag eine Katastrophe.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Ja.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von waldstein
    Provider ist Debitel

Sicher?
    Woher weißt du das?
    Damit wär ich raus... :(
    :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Sicher?
    Woher weißt du das?
    Damit wär ich raus... :(
    :D

Wieso das denn??? habe auch Debitel, und zumindest bei mir hat bisher alles perfekt geklappt, von der 3-monatigen GG-Befreiung, den normalen Rechnungen und der Kündigung (nicht in Bezug auf dieses Angebot, sondern ein anderes)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!