Motorola KRZR K1 "Gold" + Agfaphoto Digicam = mon. 3,95€

• Ich hab den aktuellen EinkaufAktuell Prospekt und auf der letzten Seite ist ein Vertragsangebot:

Motorola KRZR K1 "GOLD" + AGFAPHOTO 5.0 MP Digicam

( http://www.agfaphoto.com/produ…ang=de&id=28&categorie=75 )

mit einem 3,95€ / Monat Provider Vertrag (Steht nicht welcher). Keine Anschlussgebühr. 15 Freiminuten. D1-D2-E+ möglich.

Also ich hab mal nachgerechnet; Gesamtkosten in 24 Mon. = 94,80€

Das Handy kostet ungefähr 180,-€ und Digicam sagen wir mal 40,-€

Wie gut ist das Angebot? Irgendwo einen Haken?? Soll ich zuschlagen?

Außerdem man kann nur über Bestell-Hotline bestellen (0800-503 532 108)

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• aber net im "schicken" gold :rolleyes:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    K1 gibts auch schon für 100 Euro bei TPH.

Gruß bungee1

Auch Gold Edition?

• Ich hatte mal auch diese Agfa, ist nicht 5 MP, sondern korrekt: 3 MP, steht auch in 3 drauf auf der Webseite!

Die Kamera ist der reinste Schrott! Man kann es nicht mit einer normalen Billig- oder Aldi Digitalkamera vergleichen, geschweige denn mit einer Markenkamera!

Du kannst keine Bilder damit machen!!!! Wenn dann überhaupt, nur dermaßen schlechte, da

1) die echte Farbwiedergabe gleich Null ist (also shi*t)
    2) die Auslöseverzögerung extrem lange ist, so dass verwackelte Bilder programmoert sind
    3) Bilder in Wohnungen nicht klappen, da der mit schlechten Lichtverhältnissen nicht zu recht kommt
    4) das keine richtige Linse ist wie bei anderen Kameras sondern nur nen Plastikteil!

Bei ebay habe ich die mal für 15€ gekauft, also, erwarte nicht viel!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    K1 gibts auch schon für 100 Euro bei TPH.

Das ist allerdings der Preis bei Rückgabe eines Altgerätes, sonst 10 € mehr. Außerdem handelt es sich ja um ein CallYa-Paket; das K1 ist zwar trotzdem ohne Lock, aber die CallYa-Karte muß natürlich registriert werden - bei den ganzen CallYa-Schnappern bei TPH wird das immer mehr zum Problem! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ob Einkauf Aktuel eine Homepage hat, weiß ich nicht. Ich habe mit meinem Nokia 6300 ein Bild von diesem Angebot gemacht und versuche gerade dieses druch image shake hochzuladen.. Wird wohl ein wenig dauern.. (Habs noch nie gemacht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!