o2 Blackberry Dienst als Privatkunde?

  • Benötigt man denn von seinen Inkl.-MB, also beim IP M (200 MB) was für den Versand und Empfang der Mails oder wird das von den 5€ für das BB-Pack abgedeckt?

  • Du buchst die Blackberry Option zu 5€ und jeder Traffic der anfällt, wird auf die gebuchten 200MB(10€;)) angerechnet.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Achso, die 5 € sind quasi nur für die Funktion. Das IP dann, um es auch nutzen zu können.


    Ich denke ich würde mit den 30 MB hinkommen, wieviele Mails kann man mit einem BB und 30 MB denn ca. versenden und empfangen?


    Danke

  • Eine Email hat imho weniger als 1KB(Textemail), dann kannst du 30000 Emails empfangen oder senden, denke ich mal.
    Oder hab ich falsch gerechnet, die TT Mailer haben imho knapp 1KB.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Das sollte bei mir locker reichen! Aber scheinbar muss es ja sowieso mindestens das IP M mit 200 MB sein, wenn ich richtig geguckt habe.
    Damit läßt sich dann ja sogar ne Menge surfen, oder?


    Danke
    Gunnar

  • Trotz exzessives Surfen komm ich nur auf 120 bis 140MB.
    200MB reichen locker.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • ich habe monate lang ausschließlich per bb gesurft, sprich TT nur am BB und Nachrichten auch am BB, quasi alles am BB auch onlinebanking usw., ich hatte nur per bb internet.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Wie ist das eigentlich mit der 24-monatigen Mindestlaufzeit der Blackberry-Option bei o2, wenn der Vertrag z.B nur noch 15 Monate geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!