Hat jemand von Euch Erfahrungen, wie gut der Nokia-eigene Pushdienst auf dem E71 funktioniert?
Registriert man sich dafür direkt bei Nokia oder wie funktioniert der Dienst?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand von Euch Erfahrungen, wie gut der Nokia-eigene Pushdienst auf dem E71 funktioniert?
Registriert man sich dafür direkt bei Nokia oder wie funktioniert der Dienst?
Wie siehts denn mit dem Genion S ohne Handy und der BB option aus?
Auf der Website steht ja zu allen Postpaid Tarifen. Ändert sich dann die MVLZ?
Bei o2 hat es Tradition ein Produkt zu einem Datum anzukündigen oder auch einzuführen und dann ihre verdammte Homepage nicht zu aktualisieren:mad: , ich habe noch nie erlebt, dass die bei neuen Produkten ihre Homepage zum angekündigtem Datum aktualisiert haben.
Mich interessiert auch, wieviel Monate Laufzeit man mit dem Genion S oH hat, wenns da auch 24 Monate sind, dann lohnt es sich vielleicht ein Genion S mit Handy zu nehmen(natürlich ein Blackberry), dann kann man nebenbei die Subvention einstreichen, so meine Kalkulation.
gruß mayday7
Gibt's schon was neues? Hat schon jemand gebucht?
Hm, ich möche meine Fragen doch nch etwas präzisieren.
Ich hab gerade bei den Verträgen (Card-S) meiner Eltern geschaut. BB-Option kann gebucht werden, mir ist aber kein I-Pack aufgezwungen worden. Was passiert da? Wird automatisch eins gebucht?
Desweiteren wollte ich gerade einen Card-S online bestellen. Ich kann aber die BB-Option beim Bestellvorgang nicht auswählen. Kann man die dann nachträglich buchen?
Lt. Teltarif (Meldung von gestern oder vorgestern) wird automatisch das Internetpack-S gebucht, wenn man die BB-Option bucht. So kommen mind, 10€ Kosten/Monat zustande.
Hallo,
ich habe einen 100 Inklusiv-Minuten-Vertrag ohne Handy bei 02, mit 150 frei SMS. Dazu schon das IP S für 5 €.
Kann ich dazu jetzt die Blackberry-Funktion für 5 € buchen?
Kommen da dann keine weiteren Kosten für den Empfang und den Versand der E-Mails auf mich zu, wenn ich mir ein Blackberry zulege?
Danke
GUnnar
Wenn Du nicht über die 30mb Inklusivvolumen kommst, erwarten Dich keine weiteren Kosten. Monatlich wären das also 20€.
Ich habe bei O2 gerade gelesen, dass man mindestes das IP M buchen muss, ist das richtig?
Wie das bei den BB-Dienst für Privatkunden ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich habe vor einiger Zeit noch den Geschäftskundentarif genommen und da ging es erst ab IP M los.
Wenn es allerdings bei O2 auf der Webseite steht, wird es schon so sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!