o2 Blackberry Dienst als Privatkunde?

  • mal eine ganz dumme Frage ich kenne mich mit BB überhaupt nicht aus, bekomme meine Emails per Push über Cortado oder O2 auf mein E90 was bringt mir der BB-Dienst hier für Vorteile - bzw. Nachteile außer den Kosten? Danke

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Achim: gegenüber deiner Pushlösung bringt es keine Vorteile, ausser wenn du es mit der Hardware von Rim nutzt, ich find das so unbeschreiblich bequem, das ist so abgestimmt, ich klicke auf die Links der TT Mails und gelange zu den Postings und die Navigation auf den Websites ist auch nicht ohne.
    Ich hab mir ein Windows Mobile gekauft, werd am Wochenende sehen, ob es mithalten kann, glaub ich nicht wirklich, habs aber gekauft, weil ich mal youtube auf dem Handy ausprobieren wollte(ist aber ne andere Geschichte und offtopic).
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    mal eine ganz dumme Frage ich kenne mich mit BB überhaupt nicht aus, bekomme meine Emails per Push über Cortado oder O2 auf mein E90 was bringt mir der BB-Dienst hier für Vorteile - bzw. Nachteile außer den Kosten? Danke


    Z. B. die Komprimierung u.ä. .
    Gehört hier aber nicht rein.

  • Was ist denn mit den Kunden die die BB Option "damals" kostenlos gebucht haben? Kann man davon ausgehen das man als solcher bald auch 5,- Zahlen muss?
    Eigentlich hab ich die Option doch zu den damals geltenden Bestimmungen gebucht...

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • drasir: zu der Thematik hatte ich einen Thread aufgemacht, aber wirklich schlauer bin ich dadurch nicht, ich hoffe einfach, dass o2 uns Altkunden nichts berechnet;):D:).
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    wie ist eigentlich die nummer für die Datenhotline?


    Da gibts keine spezielle Nummer. Normale Hotline anrufen und weiterverbinden lassen.

  • moin,


    habe erst heute erfahren, dass man die blackberry-option buchen kann.


    ich habe einen genion vertrag mit dem internet-pack m.
    habe mir jetzt ein nokia e71 zugelegt.


    wie gehe ich am besten vor, wenn ich mir meine mails von meinem gmail-konto auf mein e71 pushen lassen will?
    ist es sinnvoll das internetpack auf "S" runterzustuffen, um kostenneutral zu bleiben?
    das m-pack kosten ca.10€ .
    das s-pack ca.5€ + bb-option 5€


    danke

  • Für das E71 gibt es keinen Blackberry Clienten oder hat sich da zwischenzeitlich was geändert, toll wäre es schon am E71 auch Blackberry haben zu können?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Für das E71 gibt es keinen Blackberry Client. Dafür hat Nokia jetzt einen eigenen Push Dienst live, den es für das E71 gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!