o2 Blackberry Dienst als Privatkunde?

  • Das mit dem Genion S ohne Handy hab ich noch nirgends gelesen, sicher ist das noch nicht und 24 Monate Laufzeit :rolleyes: meine Güte bei den anderen sind es 6 Monate Laufzeit, was mir schon zuviel ist.
    Wir leben in einer Handyunsicheren Zeit:D, das Endgerät wird alle paar Monate gewechselt, da dann darauf zu beharren, die Option 24 Monate zu behalten, find ich etwas weltfremd.
    Gruß mayday7 via Bold per o2

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Habe gerade mal danach gegoogelt und bin in einem anderen Forum auf einen User gestossen, der genau diese alte Kombi aus Internet Pack S und kostenloser Blackberry Option nicht mehr buchen konnte. Mit Hinweis darauf, dass es ab 19.01. das 5,- EUR Angebot geben wird... :(


    Finde ich einen Rückschritt.

  • Man kann aber einfach das Internet Pack M kündigen somit fällt dann automatisch den BlackBerry Option weg.
    Wäre ja wohl ein Witz das man sonst den Genion-S-Online über 24 Monate halten muss, ...


    Gruß,
    -T.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Man kann aber einfach das Internet Pack M kündigen somit fällt dann automatisch den BlackBerry Option weg.


    Da wär ich mir nicht so sicher, denn:

    Zitat

    Wird nur die BlackBerry-Option aufgebucht, bucht das System automatisch das Internet-Pack-S dazu, es ist keine Standardabrechnung möglich.


    Quelle: Händlerinfo


    Das würde ich so interpretieren das auch bei Storno des M-Pakets dann das S aktiv wird.

  • Ich habe jetzt heute gehört das der BB Dienst für PK erst wieder ab dem 19.01. zu buchen sei?
    Gestern konnte man ihn wohl noch über den o2 Live Chat bekommen aber ob das heute oder morgen noch klappt wohl niemand sagen. Jemand eine Idee? - Habe mir nur für die BB Option einen o2 Vertrag gemacht, ...


    Gruß,
    -T.

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Habe gerade mal danach gegoogelt und bin in einem anderen Forum auf einen User gestossen, der genau diese alte Kombi aus Internet Pack S und kostenloser Blackberry Option nicht mehr buchen konnte. Mit Hinweis darauf, dass es ab 19.01. das 5,- EUR Angebot geben wird... :(


    Finde ich einen Rückschritt.


    Verstehe ich richtig: das gab´s vorher kostenlos? Auch für Privatkunden? Ich dachte, die konnten das bisher gar nicht nutzen.?

  • Zitat

    Original geschrieben von jodelfrank
    Verstehe ich richtig: das gab´s vorher kostenlos? Auch für Privatkunden? Ich dachte, die konnten das bisher gar nicht nutzen.?


    Richtig verstanden, zahle seit ungefähr drei Monaten keinen Cent für die Blackberryoption und ich hoffe, dass das so bleibt;):D.
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Also ich konnte eben über die Datenhotline ohne Probleme das Internetpaket M + BlackBerry Option buchen ...


    Ab 19.01. kann man auch die BlackBerry Option + Datenpaket S buchen!


    Gruß,
    -T.

  • Auf der Website:

    Zitat

    Die BlackBerry® Option von O2 kann für 5 € mtl. zu allen O2 Genion- und allen O2 Inklusiv-Paket-Tarifen aufgebucht werden. Gleichzeitige Buchung des Internet-Pack-S, -M oder -L für mtl. 5 €, 10 € bzw. 25 € für die Dauer der Blackberry® Option erforderlich. Details zur Blackberry® Option: Mindestlaufzeit 24 Monate, Aktivierungsgebühr 25 € (entfällt bei Buchung bis 01.05.2009). Bei Nutzung von Multicards ist ein Wechsel der SIM-Karten mit dem BlackBerry nicht möglich. Die zuerst verwendete SIM-Karte im BlackBerry ist beizubehalten. Details zu den Mobilfunktarifen und Internet Packs siehe Hinweistexte oder Tariftabellen.98


    Schade das es 24 Monate sind, hätte ich bei O2 nicht gedacht.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!