o2 Blackberry Dienst als Privatkunde?

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Also bei mir weigern die sich noch das zu aktivieren...mal schauen, ob ich das noch irgendwie hinkriege...


    Ruf bei Hotline an und sag, dass du mit Blackberry Abteilung sprechen willst. Die schalten Option frei.

  • wollte grade mal nachfragen, wie das denn genau ist. ich habe momentan noch einen uralten o2 genion online tarif, den ich jetzt verlängern lassen möchte und in den genion l tarif (wahrscheinlich der aktionstarif) wechseln. ich habe bisher kein internetpack dazu gehabt, was ja voraussetzung für die aktivierung blackberry option bei o2 ist. heisst das dann, dass ich ca 25eus grundgebühr für den genion l aktionsvertrag zahle, plus nochmal 10eus für das internetpack m(?) und dann nochmal zusätzlich 5eus pro monat für die blackberry option, so dass ich dann auf 40eus pro monat allein an grundgebühren käme? sehe ich das richtig?

  • Die Grundgebühren für Deinen Genion-L-Tarif sind abhängig, ob du ein Handy dabei hast, oder Online- Studentenkonditionen etc.


    Auf jeden Fall kostet das notwendige Internetpack M 10€/Monat (mit Onlinekonditionen 8€), die Aktivierung der BB-Option einmalig 25€ und es fallen keine weiteren Kosten für die BB-Option an (die 5€ werden auch für Privatkunden nicht berechnet, so versicherte es mir ein o2-Mitarbeiter als ich vorgestern die Option gebucht habe).

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Schade ist aber das es den BlackBerry Dienst nicht in Verbindung mit dem Surf-Pack S gibt, weil wenn man jetzt 5MB für den BlackBerry Dienst und 20MB für den Browser ansetzt würden es die 30MB des Surf-Pack S auch tun.

  • Ich möchte nur kurz meine Erfahrung kund tuen, wenn du den ganzen Tag unterwegs bist und trotzdem mit dem Blackberry am TT-Leben teilnimmst, dann sind mal eben 3 oder 4 MBs weg und das an einem Tag, daher find ich es gut, dass man das Pack M nehmen muss, sicher ist sicher.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Eine dumme Frage: Man kann die BB Option aber auch für Verträge ohne Hardware aktivieren, oder? Denn man könnte die Homepage auch so verstehen, dass man die das Smartphone bei o2 bestellen muss...:
    1. Ihr BlackBerry® smartphone wählen
    2. Ihren O2 Mobilfunktarif wählen
    3. Das Internet-Pack-M oder -L wählen
    4. Bestellung abschicken
    5. Erhalt Ihres BlackBerry® smartphones
    6. Telefonische Aktivierung der Blackberry® Option unter der kostenlosen Hotline
    0179. 44 44 333


  • Warum sollte das nicht gehen? Die HW kannst Du praktisch überall beziehen.


    Also ich hab`s ohne bei o2 gekaufter HW aktiv! :top:

  • Jo, ich auch. Brauchst o2 nichts abzukaufen, is viel zu teuer ;-)

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Hat jemand schon Infos, wann wohl der BB Bold bei o2 (zu welchen Preisen?) erhältlich sein wird?

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Im September wird es den Geschäftskunden angeboten, stand in einer Teltarif Meldung drinne.
    Privatkunden wird es offiziell nicht angeboten, ob man trotzdem eines Bestellen kann, weiss ich nicht, aber du kannst es ja mal versuchen.
    BTW: Warum ein o2 gebrandetes kaufen, wenn man schon die tmobile gebrandeten kaufen kann, die gehen bei Ebay zwischen 400 und 450€ weg und im Biete habe ich es auch zu 410€ gesehen, also warum ein o2 Gerät kaufen, die Tmobilegeräte gehen nun auch mit o2, jedenfalls die neu erschienenen wie der Bold.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!