o2 Blackberry Dienst als Privatkunde?

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Und die 10€ beinhalten 200 MB zum versurfen.
    gruß mayday7


    Ganz genau Internet-pack M.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maver
    Dachte die BB-Option kostet für Privatkunden 5€ monatlich und zusätzlich muss das PackM gebucht werden, dass dann nochmal 10€ kostet?....


    Nur Einmalig 25€ und dann 10€ - Internet-pack M.

  • Die 5€ werden nicht berechnet, selbst wenn o2 mal den BB Pack berechnen sollte, wären sie immer noch am günstigsten, bei den anderen zahlst du für vergleichbares 20€ und mehr.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Was kostet mich die BB-Option wenn ich einen Card-S und das Internet Pack L habe?


    Kann ich eine Multi-Sim bestellen und eine zum Laptopsurfen und eine im BB verwenden?

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Zitat

    Original geschrieben von carrera1988
    Was kostet mich die BB-Option wenn ich einen Card-S und das Internet Pack L habe?


    Kann ich eine Multi-Sim bestellen und eine zum Laptopsurfen und eine im BB verwenden?


    zu a) bei einem Ohne-Handy-Tarif: 25€ pro Monat plus einmalige Aktivierungsgebühr: 25€ für Genion-S und 25€ für die BB-Option.


    zu b) Soweit ich informiert bin,geht es,mit zwei Multi-Sims gleichzeitig zu surfen

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • zu a) Ich HABE einen Card-S mit I-Pack L. Also nur einmalig 25 Euro?
    Könnte o2 eine monatliche Gebühr verlangen oder is die Option gratis?

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Du musst jeden Monat 25€ für das L-Pack zahlen. An Anschlussgebühren fallen 2 x 25€ einmalig an.


    Die BB-Option ist auch für Privatkunden kostenlos, auch wenn es in o2-Shops anders erzählt wird - dort wurde mir sogar gesagt, dass Privatkunden keine BB-Option buchen könnten.

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Die Option ist derzeit Gratis, jedenfalls werden einigen Usern hier im Forum nur die 10€ für das Internet Pack M berechnet(siehe anderen Thread zur o2 Blackberry Thematik), ich habe die Option am Montag gebucht, Info der Hotline nur 10€ im Monat, den Pack M muss man behalten solange der BB Pack aktiv ist, wenn ich den BB Pack deaktiviere, dann darf ich auch den Internet Pack M deaktivieren, aber warum sollte man das wollen, den BB kann man mit den meisten Geräten nutzen und ist doch einfach eine nette Beigabe;).
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Du rufst an und lässt dich zum Datendienst verbinden, was funktioniert daran nicht, die normale Hotline kennt die Option nicht, einfach sagen, du hast Fragen an die Datenhotline.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!