o2 Blackberry Dienst als Privatkunde?

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Ja aber bei PK kostet es bisher 40 EUR... Und so wie ich oben gelesen habe, soll der Preis nich verändert werden...

Soweit ich weiß können Privatkunden das ganze doch bisher überhaupt nicht nutzen oder liege ich da falsch? Falls ich falsch liege gibt es doch mit Sicherheit einen Link zu Deinen Informationen, oder?

Gruß,
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Der Dienst wurde bisher inoffiziell nur für besondere Kunden, VIP, Premium usw angeboten... Gibt hier mehrere Leute im Board die das auch wissen...

• Hmm, scheinbar kostet der BISzugang mit 30 MB 20€, wenn sie eine flat drausmachen, könnt ich mir vorstellen, dies über die zu nutzen, oder BB Option wie bei tmobile 5€ plus ein Datenpaket, da wäre man bei 15€, was recht günstig wäre und eben auch flat, sofern man nicht 24 Stunden lang mit googlemaps die Welt erkundet.
    Mir würds gefallen mit einem Genion L recht genial und das es bei o2 kein EDGE gibt ist kein Makel mehr, die zukünftigen BBs werden auch UMTS beherrschen, nur diese werden erstmal über Vodafone kommen, sind ja schon Bilder vom vodafone gebrandeten UMTS BB aufgetaucht.
    Eine BB Option für Privatkunden fänd ich recht gut, weil das dann alle Anbieter im Portfolio haben und wie gesagt, die BBs, die ungefähr mitte des Jahres rauskommen, werden alle UMTS haben.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zählt ein RV (Rahmenvertrag) bei o2 eigentlich zu den Privatkunden oder hat man damit auch schon die Möglichkeit Optionen zu buchen, die sonst nur in den GK Tarifen verfügbar sind?

Gruß,
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Ich habe grade von der o2 Hotline gehört, dass o2 bald die BlackBerry Option für Geschäftskunden (nicht Businesskunden) anbieten will. Mehr konnte/wollten sie nicht sagen.

Weiß da jemand schon etwas mehr?

--------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

• O2 ist der einzige Anbieter ohne Blackberryfunktion für Privatkunden und man munkelte ja, dass o2 auch edge einführen will, das wäre dann auch der ideale Zeitpunkt für den Blackberrydienst für Privatkunden, auch wenn ende des Jahres erste Geräte mit hsdpa erscheinen sollen(Blackberry 9000).
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Blackberry option

Halllo an Alle!

Hab' heute Blackberry option bei O2 freischalten lassen. Kostet 25€ Einmalig und 10€ monatlich.

Gruß,
    Soundium

• Und die 10€ beinhalten 200 MB zum versurfen.
    gruß mayday7

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Und die 10€ beinhalten 200 MB zum versurfen.
    gruß mayday7

Dachte die BB-Option kostet für Privatkunden 5€ monatlich und zusätzlich muss das PackM gebucht werden, dass dann nochmal 10€ kostet?....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!