o2 Blackberry Dienst als Privatkunde?

  • Zitat

    Original geschrieben von d4ncer
    Leider ist dies aber seltsamerweiße sehr sehr kostspielig und kostet ca 40 EUR im Monat.


    lg


    Was haben die dir denn da verpaßt ? Der BB-Dienst mit 30MB inklusive kostet doch grade mal knapp über 20€ inkl. Mwst. (oder ist das der "BB für Privatkunden Zuschlag" ? ;) )

  • Die schlechten Konditionen machen den o2-Blackberrydienst ohnehin völlig unattraktiv. Bei Vodafone gibt es jede Menge kompatible Hardware im Freiverkauf (bei o2 reine Blackberrys nur über den Geschäftskundenvertrieb) und als Tarif-Option Pakete mit Gundgebühren ab 0.- Euro.

  • Hallo,
    falls es nicht unbedingt ein Blackberry sein muss, wie waere es dann mit einer kostenlosen Push-Mail Loesung?
    Ich nutze z. Z. meinen GMail Account
    mit der IMAP Funktion mit meinem P1i. Damit habe ich eine sehr gute Push-Mail Loesung. Und da ich eine Daten-Flat habe sind auch die Uebertragungskosten kein Thema.


    Gruss
    Tom

  • Gerüchten zufolge scheint langsam wieder Bewegung in diese Sache zu kommen...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Es kann sein das in naher Zukunft dieser Dienst auch für Privatkunden verfügbar ist aber Preise denke ich mal werden gleich "hoch" bleiben

  • Zitat

    Original geschrieben von CanDo555
    Es kann sein das in naher Zukunft dieser Dienst auch für Privatkunden verfügbar ist aber Preise denke ich mal werden gleich "hoch" bleiben


    Die Aussage stützt sich auf welche Information, wenn man Fragen darf?


    Gruß,
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Ja aber bei PK kostet es bisher 40 EUR... Und so wie ich oben gelesen habe, soll der Preis nich verändert werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!