o2 Blackberry Dienst als Privatkunde?

  • Zitat

    Original geschrieben von d4ncer
    Ja habe ich :)


    dann helf uns mal bitte :)

  • Zitat

    Original geschrieben von NoNick
    Wo hast du denn einen Mail Account?


    Ich habe ein E61 und nutze den Crawler Dienst von o2online.de, so behalte ich alle Mailkonten von mir im Blick und kann entsprechend antworten.


    sorry für die Frage. Was ist bitte der Crawler Dienst von 02-online ???

    O2 Can´t do ;-)

  • o2 fragt damit für dich deine Mail Konten bei anderen Anbietern ab und kopiert die Mails ins Postfach von o2online. Habe ich bei meinem gmx account (ebay) und web.de (neswletter) so gemacht. Funktioniert tadellos.

    ~done~

  • wo ist denn unser helfer damit wir bb als privatkunde bekommen?

    --------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

  • Sorry, komm erst jetzt zum schreiben...


    Wendet euch an Eure Kundenbetreuung und verlangt den Teamleiter oder Supervisor, teilt diesem mit, dass ein Bekannter von Euch den Dienst aktiviert bekommen hat und ihr den auch wollt, ansonsten kündigt ihr den Vertrag... Ist nen Versuch werd. Bei VIP oder Premiumkunden sollte das auf jeden Fall auch ganz normal über die Kundenbetreuung möglich sein. Sucht mal im Forum, da gabs auch nen Thread daz7u in dem andere meine Aussage bestätigt haben. Leider ist dies aber seltsamerweiße sehr sehr kostspielig und kostet ca 40 EUR im Monat.


    lg

  • Wenn ich Supervisor wäre, würde ich dann doch glatt fragen, wie der Bekannte heißt, der das angeblich bekommen hat :D


    Ich frage mich allen Ernstes, warum man rumlügen muss um an irgendetwas zu kommen, was einem nicht zusteht. o2 bietet diesen Dienst für normale Privatkunden nicht an und gut. Fragt freundlich nach, wenn die Antwort nein lautet, dann lautet sie halt nein. Ich kann auch nicht zu Audi gehen und sagen, dass mein Chef aber bessere Konditionen von denen bekommt als ich :rolleyes:

    ~done~

  • Klemmschwester...lol


    Ich hab Sie auf ganz offiziellem Wege bekommen, nur weiss ich das dass bei normalen Kunden so nicht funktioniert. Von daher war das eine Möglichkeit. Mit seinem Gewissen vereinbaren muss dass dann jeder selbst hahaha

  • bei 40,- Euro im monat kann man das eh vergessen!

    --------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

  • Zitat

    Original geschrieben von AlfredENeumann
    Muss das unbedingt ein Blackberry sein?


    Pushmail ist ja fast gleich und über http://www.mail2web.com kostenlos (nur Traffickosten), und kann mit jedem Windwos Mobile Phone genutzt werden.


    wie gesagt habe ich von freenet den bb für 9,95 euro im Monat und bin damit sehr zufrieden. ich frage aktuell 5 konten damit ab.

    --------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!