o2 Blackberry Dienst als Privatkunde?

  • Gibts eine Möglichkeit den Blackberry Dienst als Privatkunde zu nutzen. Bzw.
    Habe jetzt den Genion L un der läuft noch weniger als 1 Jahr, würde aber auch wechseln wenn es sein müsste.


    Kann mir jmd Tipps geben. Es geht mir einfach darum, unterwegs zeitnah mails zu lesen und zu schreiben. Am besten mit einem Gerät (BB Curve) wo das auch ganz toll geht :)

  • nein, gibt es leider nicht fur privatkunden. das bedauere ich schon seit jahren. hab mir deshalb bei freenet für 9,95 Euro im monat den bb geholt und bin zufrieden.

    --------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

  • ja aber das wäre sehr dumm, weil


    a) ich will ein gerät für telefon und emails
    b) alle Freunde und bekannte o2 haben


    a könnte ich ich gerade so verschmerzen, aber den anbieter wechseln würde ich nicht. das würde mir zu teuer werden.

  • Wo hast du denn einen Mail Account?


    Ich habe ein E61 und nutze den Crawler Dienst von o2online.de, so behalte ich alle Mailkonten von mir im Blick und kann entsprechend antworten.

    ~done~

  • habe eine eigene domain bei domainfactory.de.


    ich könnte mir aber auch ein mail pack holen und einfach auf imap idle stellen, dann würden alles email runtergeladen werden oder?

  • Hab auch ne Domain bei df und werds genauso machen.. Kommt auch billiger, da das mailpacket glaub ich 0,55€ pro Monat kostet. Dann noch das surf m paket für 8,50€ mit onlinevorteil und es müsste gehn.

  • Für gute Kunden ist es bei o2 auch als Privatkunde möglich die Blackberryoption zu bekommen, einfach mal ein bischen Druck machen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von d4ncer
    Für gute Kunden ist es bei o2 auch als Privatkunde möglich die Blackberryoption zu bekommen, einfach mal ein bischen Druck machen ;)


    gib mir bitte mal einen tipp, wo ich mich da melden kann. vielleicht hast ja eine spezielle nummer.
    ich dachte an muß ein geschäftskundenkonto haben, weil die verträge in einem anderen system sind wo die nur bb freischaten können.
    wieviel kostet das im monat?


    mich nerft es immer zwei geräte dabei zu haben!

    --------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!