Shutter Shades - Die Gitterbrille

• Hallo zusammen,

einige von Euch kennen bestimmt das "Stronger"-Video von Kanye West. Dort trägt er diese Brille

Solche Brillen gibt es jetzt hier aus den USA zu beziehen. Eigentlich sind die Brillen ja sehr billig.
    Nun die Frage: Gibt es diese Brillen auch irgendwie in Deutschland zu beziehen?

Bin demnächst auf einer Motto-Style-Party und da wäre diese Brille genau das, was ich suche.

Gruß
    McF

Wahnsinn!

• Hm und was soll die bringen außer total komisches aussehen?
    Also so in der öffentlichkeit rumlaufen würde glube sehr viel aufsehen erregen.

• hallo,

gab es sowas nicht mal vor vielen, vielen jahren als beilage zur yps???

oder als bastelbogen in der micky maus???

irgendwo her kenne ich solche brillen.... iss halt nur schon lange her.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Hm und was soll die bringen außer total komisches aussehen?

Zitat

Bin demnächst auf einer Motto-Style-Party und da wäre diese Brille genau das, was ich suche

;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss

irgendwo her kenne ich solche brillen.... iss halt nur schon lange her.

Mir kam die auch sofort bekannt vor.

Und wie gesagt, zum draußen rumlaufen habe ich andere (Sonnen-)Brillen.

McF

Wahnsinn!

• Einfach genial die Brille :D Wäre auch für nächstes Fasching ein Renner. Also wenn jemand ne Quelle hat: Her damit! ;)

• Hallo,
    geh zu deinem Optiker um die Ecke und bitte ihn diese Brille von der Firma "Kurzenberger" in München zu bestellen.
    JM

• und was kostet die dann?^^

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!