Ich habe mir heute das N95 gekauft und nun habe ich eine Frage zur Kamera
In der Anleitung steht. daß ich den Kopf an der rechten Seite drücken muß um die Kamera zu aktivieren. Allerdings klappts bei mir nicht. Ich muß erst immer manuell die Blende bzw den Deckel vor der Blende zurückmachen und dann klappt es erst mit dem Knopf.
Ist das normal so oder ist das bei mir vielleicht kaputt?
Frage zur Kamera vom N95
-
-
-
ähm ja das ist normal ---schliesslich machen sich Fotos mit nem Deckel davor nicht wirklich gut !
Und leider ist die Funktion das die Blende auf Knopfdruck automatisch öffnet nicht gegeben...
wobei wäre ja ne nette idee....
Also keine Sorgen machen hat alles so seine Richtigkeit ----
-
Re: Frage zur Kamera vom N95
ZitatOriginal geschrieben von geolo
In der Anleitung steht. daß ich den Kopf an der rechten Seite drücken muß um die Kamera zu aktivieren.Die Stelle in der BDA musst du mir zeigen.
-
Für die nächste Frage von dir bitte einen neuen Thread zwecks der Übersichtlichkeit starten!
Udn ganz ehrlich:
Wenn das aktivieren der Cam schon ein Problem darstellt hast du vielleicht das falsche Handy genommen... -
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Udn ganz ehrlich:
Wenn das aktivieren der Cam schon ein Problem darstellt hast du vielleicht das falsche Handy genommen...*lol* :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!