XDA Orbit 2 48/49KW 2007

  • Das Update auf der O2 Homepage ist übrigens KEIN Update auf WM6.1 !!!! Nur bevor jetzt ale anfangen das Update zu machen und später meckern ;) Das Update auf WM 6.1 wird voraussichtlich nicht vor August erscheinen...



    Zitat

    Neues orbit2 Radio ROM: Sind nur kleinere Bugfixes insb. für das FM Radio (kann den orbit2 zum Absturz bringen) und einige Fixes fürs "National Roaming" d.h. damit Handovers zwischen o2 und T-Mobile stressfreier funktionieren.

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Hallo an Alle!


    Ich habe ein gutes Angebot für das Orbit 2 bekommen. Nun habe ich noch eine frage zu tomtom! Ist das Handy mit dem TMC ausgestattet? oder kann ich die Stauumfahrung irgendwie installieren? sorry, falls die Frage dumm ist, aber ich habe damit überhaupt keine Erfahrung!


    Vielen Dank an euch alle!!

  • Nein, das Handy kann kein TMC. Ich bin mir nicht mal sicher, ob Tomtom überhaupt TMC unterstützt. Soviel ich weiß bietet TT hier einen kostenpflichtigen extra Dienst an, der eine aktive Internetverbindung (z.B. via GPRS) benötigt.

    Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

  • Zitat

    Original geschrieben von Straputsky



    Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mit meinem Gerät sehr zufrieden bin. Es gibt zwar noch viele Ecken und Kanten, aber insgesamt ist es schon beeindruckend, was so ein Gerät heutzutage leisten kann. Das integrierte GPS langt vollauf für eine kleine Wanderung in unbekannten Gefilden (~6h dürfte der Akku wohl halten).


    ich hab mit dem MDA (Version 1 von den Telekomikern begonnen, hatte bis nun den MDA compakt (auch von den Telekomikern) da fand ich den orbit2 eine passende Evolution


    eine Frage hätte ich da noch, bevor mein orbit2 eintrifft
    die MicroSD paßt da auch eine micro SDHC? oder nur die normalen MicroSD

  • ok! danke für die Antwort!


    noch eine andere (vielleicht völlig dämliche) Frage: was ist der grobe Unterschied zwischen so einem XDA und einem Blackberry? außer, dass ein Blackberry die Tastatur hat!?

  • ist ein völlig anderes betriebssystem, außerdem haben pocket pc's touchscreens.


    es gibt auch viele ppcs die eine tastatur haben, siehe kaiser, herald etc.


    grüße

  • ja ok! an das Betriebssystem habe ich gar nicht gedacht. Ich habe eher an den Leistungsumfang der beiden Geräte (Systeme) gedacht...

  • Zitat

    Original geschrieben von louis chyphre
    die MicroSD paßt da auch eine micro SDHC? oder nur die normalen MicroSD


    Also bis grad eben hat sich mein Orbit 2 nicht beschwert, dass ich ihm eine 8GB microSDHC verpasst habe. ;)
    (Steht auch auf der Herstellerseite: SD 2.0 = SDHC)

    Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

  • ich habe gesehen, dass man skype auf dem XDA installieren kann... nun meine Frage: kann man den XDA als passablen Ersatz zum PC sehen, wenn ich skype betreiben möchte? so, dass ich mich über WLan in mein Heimnetzwerk einwählen kann und dann von skype zu skype kostenlos telefonieren kann? könnte ich sogar dann sie Frontcam als Webcam nutzen? (auch wenn die Qualität der Cam nicht gut sein wird)


    es wäre echt super, wenn mir da jemand noch eine Einschätzung geben könnte


    vielen dank an alle!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!