XDA Orbit 2 48/49KW 2007

  • Sorry, da waren mehrere Gedanken in einem Posting.


    Das ganze Programm ist gelöscht -> ttn.cab suchen und neu installieren
    Nur das Icon vom Programm ist gelöscht -> zur Programm.exe gehen, diese kopieren -> zu windows\startmenü\programme gehen und "Verknüpfung einfügen" ausführen


    Da ging bei mir wohl was im gehirnspezifischen Multitasking schief. ;)
    Da das Problem aber geklärt ist - wayne?

    Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

  • Hänge mal meine Frage hier an den Fred.


    Habe gestern mein orbit 2 bestellt. Jetzt meine Frage: Ist das Zubehör, insbesondere Taschen, Displayschutzfolie, Aktive Autohalterungen z.B. von Brodit , ... kompatibel mit XDA orbit respektive MDAc III?


    Das Angebot an reinem orbit 2 Zubehör (wo orbit 2 dabei steht ist noch recht knapp).

  • Ich habe ein Problem mit meinem Orbit 2. Vor 2 Tagen habe ich einen Hardreset gemacht, danach die Proramme Spb Pocket Plus + Weather, Agile Messenger und SKTools (wieder) drauf gezogen. An sich ist also alles ganz frisch installiert und sollte rund laufen. Doch seit gestern Abend erscheint laufend (alle 2-5 Sek.) ganz kurz das Symbol, dass der PPC "arbeitet", also vergleichbar mit der Eieruhr bei Windows PCs. Es sind aber definitiv alle Programme geschlossen und auch unter "Ausgeführte Programme" ist alles leer. Woran kann das liegen? Das Problem tritt nur auf dem Heute-Bildschirm auf, also nicht wenn ich wirklich mit dem Teil arbeite.
    Eine 2. Sache ist: Im Laufe des Tages reduziert sich der freie Speicher, ohne das Prgramme geöffnet sind oder neue Dateien daufgeladen wurden. Bspw gestern von knapp 55% morgens nach dem Start (war über nacht komplett aus) auf abends 39%. Normal ist das nicht oder?
    Kann ich mit dem SKTool - Cleaner und Autocleaner was kaputt gemacht haben??
    Bitte entschuldigt die vielleicht etwas doofen Fragen, aber da es mein erster PPC ist, hab ich noch nicht soo die Ahnung. ;)


    VLG Talyn


  • Hallo Talyn,


    der Unterschied liegt tatsächlich an deiner Vodafone SIM. Ich habe inzwischen in Erfahrung gebracht, dass das Problem wohl nur mit einer O2 Multi-SIM auftreten soll.


    Gruß
    Olaf

  • Kostet dieser Service eigentlich etwas?
    Und ich erfahre dann, wann die SMS auf dem Handy des Empfängers angezeigt wurde?

    Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

  • Also ich habe das selbe Problem, Haken drin, aber keine Bestätigungs-SMS.
    Und ich habe eine Multi UMTS SIM...gibt es bereits Abhilfe?

  • Active Sync Problem


    Hallo,
    bin auch stolzer Orbit2 Besitzer und habe seit ich ihn habe ein Problem beim syncen...jedesmal wenn ich den Orbit via usb verbinde kommt folgende Meldung:


    Auf dem Server wurde eine Änderung vorgenommen, die eine erneute
    Synchronisierung aller Elemente auf Ihrem Gerät erfordert. Alle seit
    der letzten erfolgreichen Synchronisierung vorgenommenen Änderungen
    gehen verloren. Möchten Sie den Vorgang fortsetzen?
    Unterstützungscode: 0x80883001


    Wenn ich nein drücke, werden nur die Favoriten gesynct, drücke ich ja dauert es eeewig und ich verliere Daten, da die letzten Änderungen nicht übernommen werden. Bei meinem HTC S620 hatte ich diese Probleme nicht. Ab und an ist Active Sync auch beim Orbit2 durchgelaufen, jedoch bekomme ich zu 98% diese Meldung. Active Sync ist Version 4.5.


    Kann mir irgendwer nen Rat geben?


    Vielen Dank!


    Tetsuo

  • Hallo alle zusamen!


    So, ich habe folgendes Problem:


    Wenn ich in letzter Zeit das Gerät über USB Kabel mit dem PC verbinde kann ich nicht mehr mit dem XDA über den PC Online gehen sondern er baut dann eine GPRS Verbindung auf. :mad: Was könnte das sein? War von einem Tag auf den nächsten da. dieses Problem! Davon abgesehen kann ich seitdem nicht mehr meine E-Mails von Google abrufen. Bin noch ein recht neuer WM6 Benutzer und kenne mich von daher noch nicht so recht aus mit dem ganzen. ;)


    Gruss

  • Seit einer Woche habe ich nun auch endlich meinen Orbit 2 und bin soweit sehr zufrieden.


    Eine Frage habe ich aber doch: Bei den meisten Mobiles kann man während eines eingehenden Anrufs u.a. auch das Klingeln stummschalten (also Möglichkeiten: Annehmen, Abweisen, Klingeln stumm). Das ist ganz praktisch, wenn man in Gesellschaft ist und erstmal (ohne zu nerven) aus dem Raum gehen möchte, ehe man den Ruf annimmt.


    Gibt's dafür einen Trick oder eine Nachrüstmöglichkeit?


    Mir ist schon klar, daß ich auch vorher ein Lautlos-Profil einstellen kann, aber ich suche halt eine Stummschalt-Möglichkeit, während das Gerät klingelt/vibriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!