XDA Orbit 2 48/49KW 2007

  • Habe das gleiche Problem...keine Empfangsbestätigung bei SMS...habe alle "Haken" gesetzt...nur in der Registry war ich noch nicht...hehe...weiss nicht wie :confused:

  • so habe jetzt meine Orbit 2 bekommen.


    Ehrlich gesagt bin ich nicht so begeistert wie erwartet. Vielleicht liegt es auch daran, dass es mein erstes WM6 Gerät ist, aber die bedienung ist für mich viel zu fummelig. Ich komme vom Motorola KRZR das hatte eine sehr gute Tastatur und ließ sich sehr komfortabel einhändig bedienen.
    Beim Orbit muss man sich immer "konzentrieren" die richtige Taste zu treffen und das WM6 ist m.E. auch etwas wirr aufgebaut. Kann natürlich auch sein dass meine Kritik eher an WM6 liegt als am Orbit


    Also das iPhone übezreugt mich bedienungsmäßig mehr....ist halt nur leider viel zu teuer und schlecht ausgestattet...


    Das GPS konnte ich noch nicht testen.

  • Tja, man kann über Apple lästern, dass sie "alte" Technik benutzen. Dafür nutzen sie diese über die Software auch voll aus. HTC benutzt neue Hardware, hat aber nur ein Windows übergestülpt und nutzt die Hardware nur zu 70% aus. Letztendlich sind sie wieder auf denselben Level.
    Windows hat mit dem iPhone einen ganz schönen Schlag ins Gesicht bekommen. Die Leute sind auf einmal verwundert, wie einfach doch die Bedienung eines PDAs sein kann. Apple hat hier einen sauberen Start hingelegt und das doch etwas etabliertere Windows alt aussehen lassen. Glückwunsch!

    Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

  • naja in Sachen verspieltheit und Bedienung schon, aber ich nehme lieber ein paar Einsparungen beim bedienen in Kauf, als auf Features zu verzichten!
    Klar die Bedienung ist toll, aber WM7 kommt ja auch mit dem Feature und Google Android ist auch in Entwicklung!


    Der Krieg ist noch nicht gewonnen, aber Apple reichlich spät eingestiegen


    Gruß Tim

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Zitat

    Original geschrieben von Ls4
    ...aber WM7 kommt ja auch mit dem Feature und Google Android ist auch in Entwicklung


    Bis die mit der Software soweit sind, steht aber wahrscheinlich auch der Nachfolger des iPhone in den Regalen und dieser wird wohl einige der "vermissten" Features mitbringen. Genau genommen verzichtet man auch durch den TC auf ein paar "Features" des iPhones.
    HTC macht imo den Fehler, dass sie das Windows nicht weiter optimieren. Man kann viel aus einer Software herausholen, wenn man sie speziell für ein System optimiert.
    Bei Windows mache ich mir eher Sorgen, ob das ein schlankes neues System wird oder eben auf die alte Software ein neues Bedienkonzept aufgepflanzt wird. Windows war immer eine gute Massenware aber leider viel zu verfettet. Ob dies im Pocket PC Bereich ebenso ist, vermag ich nicht zu sagen. Ich hoffe es aber nicht.


    Google Android kenne ich noch nicht, gleich mal googeln... ;)


    Edit: Kannte ich doch, konnte mich nur nicht mehr gleich daran erinnern :D

    Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

  • WLAN und Proxy


    Hallo zusammen,


    ich habe leider wieder ein neues Problem und unter suche nichts gefunden.


    Da ich über die O2 Flat surfe habe ich für HTTP einen Proxy eingestellt. Immer nachdem ich über WLAN im Netz war ist der Proxy verschwunden und ich muss ihn manuell wieder eintragen.


    Danke für Eure Hilfe.


    Gruß
    Olaf

  • Zitat

    Original geschrieben von Straputsky
    Bis die mit der Software soweit sind, steht aber wahrscheinlich auch der Nachfolger des iPhone in den Regalen und dieser wird wohl einige der "vermissten" Features mitbringen. Genau genommen verzichtet man auch durch den TC auf ein paar "Features" des iPhones.
    HTC macht imo den Fehler, dass sie das Windows nicht weiter optimieren. Man kann viel aus einer Software herausholen, wenn man sie speziell für ein System optimiert.
    Bei Windows mache ich mir eher Sorgen, ob das ein schlankes neues System wird oder eben auf die alte Software ein neues Bedienkonzept aufgepflanzt wird. Windows war immer eine gute Massenware aber leider viel zu verfettet. Ob dies im Pocket PC Bereich ebenso ist, vermag ich nicht zu sagen. Ich hoffe es aber nicht.


    Google Android kenne ich noch nicht, gleich mal googeln... ;)


    Edit: Kannte ich doch, konnte mich nur nicht mehr gleich daran erinnern :D


    Hi, ich hab mir heute Touch Flo angesehn :)
    Das Windows Mobile ist wirklich sehr gut!
    Bedienung sicher nicht ganz iPhone Niveau, dafür deutlich besser zu customisieren und anzupassen. Auch in Sachen Bedienung. Mit Programmen kommt man auch auf eine Super Bedienung!
    Überladen finde ich es nicht!


    Gruß Tim

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Re: WLAN und Proxy



    Lies mal hier weiter:


    http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?p=1019089
    Eigentlich brauchst Du nur noch für die furchtbare wapflat einen proxy.
    Erwäge evtl. auf das Communicationpack umzusteigen. Für 5.- € 30 MB / Monat Fullspeed.
    Ich verbrauche im Monat bspw. 5-15 MB.
    Oder überleg, ob Du die 200 MB Falt nimmst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!