XDA Orbit 2 48/49KW 2007

  • Hätte mal eine Frage zum Adressbuch:


    Bisher habe ich bei den Kontakten immer am RECHTEN Bildschirmrand eine Buchstabenliste gehabt, womit man ziemlich schnell die einzelnen Einträge finden konnte.


    Seit kurzen ist diese Leiste verschwunden und ich kann nur noch "normal" durch die Einträge scrollen.


    Weiß da jemand mehr?



    EDIT: Hat sich erledigt. Man muss nur unter Optionen den alphabetischen Index ausschalten.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • SMS übertragen


    Hallo,


    kann mir jemand ein gutes Programm empfehlen, mit welchem man SMS auf den PC übertragen und sichern kann?


    Gibt es auch Freeware die so etwas kann?


    Danke!


    Gruß
    Olaf

  • An Orbit 2 Besitzer:
    War die mitgelieferte TomTom Karte bereits aktiviert oder musste man die noch selbst aktivieren?
    Erkennt bei euch Tomtom Home das Orbit 2, so dass Updates eingespielt werden können?

    Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

  • Mit welchem Betriebssystem? Unter Vista 64-Bit will er nämlich meinen Orbit 2 leider nicht erkennen.
    Zu der Aktivierung: Also musstest du den Aktivierungscode von der Plastikkarte eingeben? Es ist nämlich so, dass mein Orbit 2 zwar "neu" sein sollte, die Box aber schon geöffnet war, bzw. der Orbit 2 (nachweislich) schon mal benutzt wurde. Daher will ich lieber noch mal nachfragen, bevor ich meinen Verkäufer kontaktiere. Dass erschon mal benutzt wurde, stört mich nicht so sehr. Eine unnötige Aktiverung der Tomtom-Software dagegen schon.
    Eigentlich wollte ich nämlich das mitgelieferte Tomtom verkaufen, da ich eine Europa-Version besitze.

    Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

  • Also läuft bei mir unter Vista Business 32 bit


    Ich musste beim ersten Start, den Key von der Plastikkarte angeben.

  • SMS Bestätigung


    Hallo!


    Gibt es nicht normalerweise bei WM6 eine Nachrichtenbestätigung bei angekommener SMS? Trotz Aktivierung unter Nachrichtenoptionen funktioniert es bei mir nicht mit dem orbit 2. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich falsch mache?


    Gruß
    Olaf

  • suschi


    Benutzt du tomtom home 1.5 oder 2.1?
    Welche Einstellungen hast du für PC<->USB auf dem Orbit 2?
    Vom Windows Mobile-Gerätecenter wird mein Orbit 2 korrekt erkannt (sogar mit richtigem Bild, da war ich ehrlich beeindruckt :p )
    Leider erkannte tomtom-home gar nichts, hoffentlich liegts nicht am 64-Bit. Ich will doch nur meine gekaufte Karte herunterladen. :(

    Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

  • Also ich verwende Vers. 1.5 die 2.1 wurde soviel ich weiß wieder vom Markt genommen, da sie Probleme macht.


    Hab Sie direkt von TomTom.com herunter geladen.


    Hast du auch die Version für den Navigator installiert? Gibt ja auch noch eine für den Go.


    bei "USB zu PC" hab ich den Haken gesetzt.





    Olaf
    hast du bei Start -> Persönlich -> Sounds & Benachrichtigungen
    bei Programme und bei Benachrichtigungen den Haken gesetzt?
    Der muss rein, sonst kannst einstellen was du willst und wirst nie einen Ton als benachrichtigung bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!