XDA Orbit 2 48/49KW 2007

  • Diese ist im Lieferumfang enthalten...und hält auch ziemlich gut :top:


    Jetzt hätte ich auch noch eine Frage...
    Ich habe von o2 jetzt das Datenpaket M mit 200MB Inclusivvolumen gebucht...nur wie kann ich den verbrauch kontrollieren der über UMTS und GPRS bereits verbraten wurde? Braucht man da ne extra Software...wenn ja...welche?


    Vielen Dank im voraus...


    Ein PDA Newbie :D

  • Da ist wohl was auf der CD mitbei.
    Da ich aber die Vollversion von SPB GPRS Monitor habe, hab`ich die beigelegte OEM nicht installiert.
    Lies mal im PPC-welt unterforum, welche Einschränkungen es gibt.

  • Kann jemand bestätigen, daß eine größere SD-Karte als die mitgelieferte verwendet werden kann, indem man einfach den Karteninhalt der mitgelieferten Karte auf eine größere kopiert?

  • ja, kann ich bestätigen.
    Ich benutze einen SanDisk 4 GB SDHC.


    Hab einfach das Kartenmaterial rüberkopiert.


    Grüße

  • Also ich weiß von anderen, die ohne Probleme eine 8 GB SDHC am Laufen haben.
    Rein theoretisch sollten auch die neuen 16 und 32 GB kein Problem sein, aber kann halt noch keiner testen da die erst im Sommer kommen

  • Zitat

    Original geschrieben von suschi
    Also ich weiß von anderen, die ohne Probleme eine 8 GB SDHC am Laufen haben.
    Rein theoretisch sollten auch die neuen 16 und 32 GB kein Problem sein, aber kann halt noch keiner testen da die erst im Sommer kommen


    Ähm... 12 und 16GB kommen im Sommer, oder?

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!