XDA Orbit 2 48/49KW 2007

• Es ist aber schon zu empfehlen eine Folie draufzumachen oder verzichtet ihr darauf? Falls ihr eine benutzt, wie ist das dann mit der Bedienung? Inwiefern verschlechtert sich dadurch die Eingabe?

Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

• Zitat

Original geschrieben von Straputsky
    Es ist aber schon zu empfehlen eine Folie draufzumachen oder verzichtet ihr darauf? Falls ihr eine benutzt, wie ist das dann mit der Bedienung? Inwiefern verschlechtert sich dadurch die Eingabe?

Du musst die Folie aufkleben und dann das Gerät (bzw. den Touchscreen) erst kalibrieren. Der TS reagiert dann empfindlicher auf Eingaben wegen der Folie dazwischen. Man soll dann keinen Unterschied mehr erkennen.

Andernfalls kannst du in der Registery den Wert ändern. Bevor du das tust solltest du dich aber darüber schlau machen, da man das Gerät bzw. TS unter Umständen nicht mehr bedienen kann. :)

• Die Folie beeinträchtig kaum, vorallem wenn erst die Markenfolien verfügbar sind.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Da sind wir schon beim Thema ;) - Markenfolien.
    Ich wollte mir eine "Exim Ultra Protect" holen. Leider habe ich null Ahnung, was eigentlich eine gute Markenfolie ist. Von daher wäre ich für Ratschläge dankbar. Von obiger Folie habe ich mal etwas positives gelesen, von daher ist diese mein einziger Anhaltspunkt. Versprochen wird ja immer viel...

Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

• Gibt es eigentlich für den orbit2 eine Tischladestation/Docking Station?
    Hab das leider nirgends gefunden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Die vom Orbit1 müßte passen, von der Gehäuseform und der Unterseite sind die Geräte identisch.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Klar, Zugang ist sogar schon voreingestellt. Und man kann natürlich jeden Zugang einstellen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Wie kann man beim Orbit 2 einstellen dass der alle XX Sekunden nach einem Wlan Netz Suchen soll und dass IE jedesmal fragt mit welcher Verbindung er online gehen möchte? Finde dazu irgendwie nichts. :mad: Möchte wie bei meinem E70, dass er mir anzeigt ob ein W-lan Netz in reichweite ist oder nicht, finde aber irgendwie keine Einstellungen dazu. :(

Danke schon mal!

• o2 WAP Flat

Eine Bitte:

Könnte jemand mal eine mannschaftsdienstgradsichere Anleitung posten (am besten Schritt-für-Schritt), wie die Einstellungen für die WAP-Flat vorgenommen werden?

Mein Orbit 2 kommt dieser Tage und ich habe keine Erfahrung mit WM6.

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!