XDA Orbit 2 48/49KW 2007

  • VoiP


    Hallo Ihr Lieben,


    WM6 unterstützt ja jetzt VoIP (nach installation der CAB-File für den Client). Wie sieht das denn aus, wenn das Handy in Standby geht? WM5 und das Orbit1 trennt ja dann die Verbindung zum WLAN. Für VoIP ganz pfiffig. ;-(


    Und der 400 Mhz QUALCOMM Prozessor ist lecker. So macht VoIP Spaß!


    Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht?

  • kurze Allgemeine Frage
    Wie schreiben sich den Sms auf solchen Geräten?
    Blind bedienen geht ja wohl nicht mehr, oder geht dass wenn man sich so eine Tastatur einblenden lässt?


    Wie sieht es aus mit einhändig schreiben?


    Gruß Tim

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • So habe meinen Orbit2 eben abgeholt- schickes Gerät. Einziges Manko es ist wirklich rund ums Display verspiegelt.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Nein, absolut keine Zeit dazu!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich konnte das gute Stück eben in einem hiesigen Elektronik Verbrauchermarkt testen, geht gar nicht. Das scrollen funktionierte nur mit Stift und auch damit mehr schlecht als recht .... bin stark enttäuscht. Zumal das Display auch nicht wirklich brillant war.

    Apple iPhone 3G black, 16GB
    T-Mobile Complete L

  • Scrolllen kann man aber auch mit dem Drehrad oder dem "Steuerkreuz" in der Mitte.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Mag sein, ich war jedenfalls von der Reaktion auf meinen Finger gar nicht begeistert, da diese nicht vorhanden war. Und auch mit Stift ist das Scrollen an der Seitenleiste rechts absolut kein Vergnügen :(

    Apple iPhone 3G black, 16GB
    T-Mobile Complete L

  • Das Spiegeln hab ich mir schlimmer vorgestellt und das Scrollen lief auch einigermaßen.


    Bis jetzt hab ich aber noch keinen Anschluß für das Headset/Kopfhörer gefunden. Der Mini-USB sollte das doch nicht auch noch übernehmen müssen... Und irgendwo muss es doch sein, weil ich ja doch noch ne Antenne für das FM-Radio brauche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!