XDA Orbit 2 48/49KW 2007

  • Zitat

    Original geschrieben von parabolon


    wie heisst das gerät von htc?


    Codename Polaris.



    Wenn ich mir das Bild anschaue, dann frage ich mich wo die Softkeys (für links und rechts unten im Display) geblieben sind. Das Gerät scheint nur die beiden Hörertasten und ein Connect und IE Button. Wenn HTC die Softkeys weggelassen hat, wäre das ein massiver Rückschritt in der Usability....

  • Mir gefällts, mal schauen wie teuer es wird :) Bin mit meinem Orbit zwar sehr zufrieden, aber ein Update schadet bekanntlich nie ;)

  • Hallo!


    Die Softtasten sind wohl wie beim Touch als sensitive Fläche unten am Display angebracht. Funktioniert dort einwandfrei.


    Was mir viel mehr fehlt ist die ok-Taste. Das regt mich schon beim Touch auf, da man die halt häufig benötigt.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Was meint ihr wie viel es mit einem kleineren Vertrag als dem Genion L (35€ Euro im Monat) kosten wird?

  • Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass der Preis eine Differenz von 20€ zum Terra haben soll... Zumindest laut jetzigem Stand kommt das nicht hin :(


    Terra mit Genion L kostet 9,99, der Orbit 2 soll 99€ kosten.


    Über den daumen gepeilt würde ich im genion S/M so 180-220€ denken...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Asche über mein Haupt, es war nicht der Terra, sondern der Comet :(


    Aber mit meinen preisen lag ich dann ja garnicht so schlecht...



    Also vorraussichtlich:
    O2 Genion-S-mit-Handy-Online: 279,99 €
    O2 Genion-M-mit-Handy-Online: 249,99
    O2 Genion-L-Aktion-mit-Handy-Online: 249,99 €
    O2 Genion-L-mit-Handy-Online: 99,99 €

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Hallo,
    verfolge diesen thread nun schon länger mit interesse, da ich mir auch im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein O2 XDA Orbit2 zulegen möchte.


    Habe mich gefreut das nach meinem Dänemark Urlaub am 26.11.07 eine Bestellung bei O2 gemacht werden kann..... Nun es kommt anders, jetzt kommt das Orbit2 erst in der 49 Woche bei O2 und was ich so gar nicht verstehen kann das es nun auch von der Handy-Vorschau genommen wurde: O2 Handy-Vorschau .......hier war auch mal die Ankündigung vom Orbit2 :(.


    Kann jemand sagen was das zu bedeuten hat? Ist das bei O2 immer so das Sie "kurz" vor dem ersheinen das Handy von der Shop-Seite nehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!