XDA Orbit 2 48/49KW 2007

  • Hm... insgesamt nicht wirklich ein Grund zu wechseln wenn man nicht grade umts mit nutzen möchte, oder sehe ich das falsch? Nicht das ich mit dem Display des Orbit grundsätzlich unzufrieden bin, ist im Grunde vollkommen ausreichend für nahezu jede Lebenslage, aber wieso wird bei den HTCs nicht mal das wirklich machbare verbaut, zumindest bzgl Farbtiefe und ablesbarkeit bei Sonnenschein?

  • Was habt Ihr eigentlich immer mit der Farbtiefe :confused:
    Selbst wenn das Display wirklich nur 65k Farben darstellen könnte, würde ein anderes Display überhaupt nichts bringen, da WM sowieso nicht mehr Farben unterstützt.
    Wofür auch?!
    Die Ablesbarkeit in heller Umgebung könnte allerdings wirklich besser sein.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • wieso? die meisten ppcs haben mittlerweile doch eh n 262.000 farben display - lediglich win mobile kann nur 65.000 anzeigen... ;)

  • Ein wirklich sehr interessantes Gerät.
    Im Prinzip das Kaiser ohne Tastatur; BTW weiß irgendjemand wann und ob eine O2-Kaiserversion released werden wird?
    Bin für alle Infos dankbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heiko-Ko
    Hallo.
    Den Kaiser wird es nicht bei O2 Deutschland geben.


    Bist Du Dir da sicher?
    Das wäre ja sehr schade.


    Bin dann auf einen Real-Life Größenvergleich zwischen Kaiser und Polaris gespannt. Sind ja nur 2mm Dickenunterschied; ob das im Alltag einen großen Unterschied macht?
    Dafür hat man beim Kaiser auch noch eine Tastatur...
    Wenn aber keine O2-Version vom Kaiser kommen sollte, dann wäre der Preisunterschied zwischen Polaris und Kaiser natürlich enorm...

  • Nirgendwo steht was von microSDHC.
    Das war für mich ein Hauptgrund vom Orbit zum Kaiser zu wechseln.
    Mit den großen Tomtom-Karten sind 2 GB einfach zu wenig.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Naja, da der Kaiser das unterstützt, sollte es der Polaris wohl auch können. Ist ja schließlich das neuere Gerät (obwohl natürlich in HTCs Palette weiter unten positioniert).

  • hat mal jemand die abmessungen von dem gutem stück?


    hab momentan nen orbit und vertrag ist fällig...
    da ich es aufgegeben habe auf ein gerät mit vga auflösung zu warten (WARUM ZUR HÖLLE GIBT ES DAS NICHT??? oh doch die mini notebooks advantage und mda pro LOOOL)


    ...und der kaiser auch zu "groß" ist wird es wohl der orbit 2 werden...



    hat jemand erfahrungen mit der kamera, vielleicht ausm tytn2? ist die endlich brauchbar, oder in räumen noch auf dem orbit 1 level, also nutzlos?



    danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!