XDA Orbit 2 48/49KW 2007

  • bald soll ja das neue orbit rauskommen laut o2. hat jemand schon genauere informationen über ausstattung/aussehen usw. ? hab leider nix gefunden.
    mfg
    stefan

    bisherige Handys: Nokia3310, SE T610, SE K750i, SE K800i


    aktuelles handy: Nokia N95

  • ähm, hab mal spontan bei google xda orbit2 eingegeben, da wurde mir irgendwie nur der bisherige angezeigt, is irgendwo ne Quelle dafür? Vor allem für die Kalenderwoche?

  • Weiß nicht wo stalbert das weg hat, uns wurde er in der "o2-Portfolioinfo" angekündigt. Das ist eine regelmäßige Mitteilung für die Händler welche Geräte ins Programm kommen, welche rausfliegen etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von DocHool
    ähm, hab mal spontan bei google xda orbit2 eingegeben, da wurde mir irgendwie nur der bisherige angezeigt, is irgendwo ne Quelle dafür? Vor allem für die Kalenderwoche?


    das sagte mir der mann im o2shop und der wiederrum hats aus seinem computer... leider konnte er mir auch net mehr sagen als das mit der 3mp-cam.

    bisherige Handys: Nokia3310, SE T610, SE K750i, SE K800i


    aktuelles handy: Nokia N95

  • nun auch direkt bei o2 gelistet:
    http://shop2.o2online.de/nw/pr…andys/vorschau/index.html

    Zitat

    Der einzige Unterschied der mir bisher bekannt ist: 3-Megapixel-Kamera statt 2.


    FraDi: Ähem, das gewichtigste dürfte nicht die Cam, sondern UMTS und HSDPA sein, auch wenns in den E Netzen kein hsdpa gibt, ausser die paar o2 Städte.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Weiß man den schon was zur Bedienung bezogen auf dieses Pad in der Mitte? Is das so wie beim Blackberry ein Touchpad? Der blaue "Nippel" scheint ja verschwunden zu sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!