XDA Orbit 2 48/49KW 2007

• Der Orbit hat einen SAR Wert von 0,85 - steht bei O2 unter den Handyinfos.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Der Orbit hat einen SAR Wert von 0,85 - steht bei O2 unter den Handyinfos.

Ich kann es zumindest da nicht finden, nur den von mir angegebenen Wert im Handbuch (s. Link oben).

• Nochmal zum SAR-Wert:
    Ich hatte o2 eine Email geschrieben und einfach mal nachgefragt, ob es sich nicht um einen Druckfehler im Handbuch handeln könnte.
    Hier die Antwort:

Ob der Mitarbeiter nun nur aus dem Handbuch abgelesen, oder sich wirklich gekümmert hat, ist natürlich fraglich.
    Soll halt jeder selber entscheiden, wie er diese Information deutet.

Frohes Fest!

Maske

• Hallo alle zusammen!

Beim Gerät liegt ja eine 1gb microSD Karte bei. Nun wollte ich fragen welche Karten das Gerät unterstützt und wie man die Dateien (z.b die TOM TOM Karten) von der 1gb Karte auf z.b eine 2gb Karte bekommen kann?

Vielen dank schon mal im voraus. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Hallo alle zusammen!

Beim Gerät liegt ja eine 1gb microSD Karte bei. Nun wollte ich fragen welche Karten das Gerät unterstützt und wie man die Dateien (z.b die TOM TOM Karten) von der 1gb Karte auf z.b eine 2gb Karte bekommen kann?

Vielen dank schon mal im voraus. ;)

Unterstützt werden auch SDHC-Karten ;)
    Momentan sind microSD bis 8 GB vefügbar.
    Du kannst den Inhalt der beiligenden 1GB Karte, einfach am PC auf eine größere rüber kopieren.

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    Unterstützt werden auch SDHC-Karten ;)
    Momentan sind microSD bis 8 GB vefügbar.
    Du kannst den Inhalt der beiligenden 1GB Karte, einfach am PC auf eine größere rüber kopieren.

Gruß,
    Frank

Bist du sicher dass SDHC Karten unterstützt werden? Hast du das schon mal probiert oder hast du eine Quellen dazu? ;)

Edit: Ist gut, habe es gefunden. In der Bedienungsanleitung bei O2 steht

Zitat

Karteneinschub microSD™ (mit SD 2.0 kompatibel)

• Um noch mal kurz auf die Unterschiede Touch Cruise <-> Orbit 2 zurückzukommen:
    Angeblich hat der Orbit unten am Gehäuse einen Schiebeschalter, der Touch nicht. Gibt es also tatsächlich deutlichere Unterschiede? Bisher dachte ich, dass nur das Gehäuse etwas anders ist. Nicht dass es leichte Veränderungen in der verbauten Hardware gibt und man dann keine alternativen Roms aufspielen kann. Eigentlich gefällt mir der Orbit etwas besser, aber ich möchte nicht von deren Service abhängig sein.
    Ach ja, noch was: Ich habe von einem Touch Cruise in schwarz gehört, der bald erscheinen soll. Der Orbit soll ja nur in diesem Grau erscheinen. Hat jemand dazu Bilder?

Edit: Weiß man jetzt eigentlich etwas genaues über das mitgelieferte Zubehör bei Orbit und Cruise?

Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

• Zitat

Original geschrieben von Straputsky
    Um noch mal kurz auf die Unterschiede Touch Cruise <-> Orbit 2 zurückzukommen:
    Angeblich hat der Orbit unten am Gehäuse einen Schiebeschalter, der Touch nicht. Gibt es also tatsächlich deutlichere Unterschiede? Bisher dachte ich, dass nur das Gehäuse etwas anders ist. Nicht dass es leichte Veränderungen in der verbauten Hardware gibt und man dann keine alternativen Roms aufspielen kann. Eigentlich gefällt mir der Orbit etwas besser, aber ich möchte nicht von deren Service abhängig sein.
    Ach ja, noch was: Ich habe von einem Touch Cruise in schwarz gehört, der bald erscheinen soll. Der Orbit soll ja nur in diesem Grau erscheinen. Hat jemand dazu Bilder?

Edit: Weiß man jetzt eigentlich etwas genaues über das mitgelieferte Zubehör bei Orbit und Cruise?

Glaube der Schiebeschalter ist dazu da, das Rückcover runter zu nehmen.

Also meines wissens ist das Orbit 2 bis auf die 2 silbernen Wipptasten, Betätigungstasten und eben dieser "Spiegel rahmen" ums Display schwarz. Hatte das Gerät gestern noch in der Hand. (es sein denn ich würde mich jetzt absolut irren :o )
    Hier gibt es auch schöne Bilder des Gerätes.

Edit:

Habe die Bilder nachträglich hier mal eingefügt:

• Irgendwer hatte mal erwähnt, dass es noch eine schwarze Version des Cruise geben wird, dass Orbit aber nur in der jetzigen "grauen" Version. Ich meine, schwarz ist ja auch sehr dehnbar. Die Industrie hat ja mehr als ein schwarz für uns entwickelt :p .
    Der Link funktioniert bei mir übrigens nicht. Kann es sein, dass der Server down ist? Ich komme nicht mal auf die Hauptseite.

Edit: Habs wieder gefunden http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=121471

Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!