XDA Orbit 2 48/49KW 2007

  • @ timidor
    Bei mir sind es 1-2 Sekunden, finde ich aber nicht schlimm.


    Ich habe irgendwie das Gefühl das mein Auto den Orbit 2 nicht mag, habe vorher den Orbit 1 gehabt und beim CD hören war alles OK, und nun beim Orbit 2 gleiche stelle im Auto kommt alle paar Minuten dieses Ratern, wie auch immer man es beschreiben soll. Der Empfang ist aber voll.
    Gruß Pascha

  • Pascha
    Kann der SAR-Wert irgendeinen Einfluss darauf haben bzw korrelieren? (Je höher der SAR-Wert, desto wahrscheinlicher ein "kratzen" der Boxen?)
    Du meinst doch dieses Geräusch, wenn ein Handy zu nah an einer Box liegt und man schon im voraus hört, wenn eine Nachricht oder ein Anruf auf das Handy kommt, oder?

    Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

  • Zitat

    Original geschrieben von olaf01
    genau das ist das Problem, ich habe den Haken "Übermittlung von Nachrichten bestätigt" aktiviert und leider erhalte ich trotzdem keine Bestätigung.


    Bei mir das gleiche Problem.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Schlagt mich, wenn ich was falsches erzähle, aber Mapshare ist erst mit Tomtom 7 möglich. Die PDA Version ist aber noch Tomtom 6. Tomtom selbst plant eine 7er Version rauszubringen, sagt aber nicht wann (die PDAs werden hier etwas stiefmütterlich behandelt. Tomtom konzentriert sich mehr auf seine Standalone-Geräte).


    Oder kurz: Nein, kann es nicht.

    Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

  • Ist eigentlich der SAR-Wert des orbit2 wirklich so hoch, wie an manchen Stellen angegeben?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Ist eigentlich der SAR-Wert des orbit2 wirklich so hoch, wie an manchen Stellen angegeben?


    Der Touchcrise hat eigentlich einen deutlich niedrigeren SAR-Wert, ist wahrscheinlich ein Druckfehler , aber genau weiß es noch niemand.


    Könnte das Geräusch an den Boxen mit häufigerem Einbuchversuchen durch UMTS kommen?
    Der Orbit1 hatte ja noch kein UMTS. Schaltet as doch mal aus und berichtet, ob es besser wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Bei mir das gleiche Problem.


    Wie bereits geschrieben erhalte ich immer noch keine Bestätigungs-SMS bei erfolgreicher Zustellung. Nun berichtet auch "ganymed" von diesem Problem. Gibt es jemanden bei dem die Bestätigungs-SMS beim Orbit2 funktioniert?


    Gruß Olaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!