T650i oder K770i?

• Zitat

Original geschrieben von Juls-Hummer
    Naja und sag mir mal bitte was an den Klötzchen gut zu Bedienen ist????

Es ist seit Jahren das erste Handy, bei dem ich wieder völlig blind SMSen rasend schnell schreiben kann, weil die Tasten weit genug auseinander liegen und außerdem hoch genug sind.

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

• Zitat

[i]
    Naja und sag mir mal bitte was an den Klötzchen gut zu Bedienen ist????

Och, die Klötzchen lassen sich ganz fantastisch bedienen. Reagieren total exakt und haben einen knackigen Druckpunkt :)

mfg HST

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• Zitat

Original geschrieben von Juls-Hummer
    Also ich kann das K770i nur Empfehlen das hat ne Gute Tastatur (im Gegensatz zum T650i) und ne Kameraabdeckung.

Selbst ausprobiert oder nur anhand der Bilder geurteilt?

Zitat

Und ich finde es sieht edler aus.

Geschmackssache - das K770 is nur ein weiterer Plastikbomber, waehrend das T650 den Kenner durch Metall zu ueberzeugen weiss ;)

• das t650 ist von der verarbeitung/material 2 lvl über dem k770. mich spricht auch das design eher an.. das ist aber geschmackssache! am besten mal von beiden orginalgeräte in die hand nehmen (mit akku) dann weisst du was ich meine ;D

beim t650 ist auch mehr zubehör dabei. (deskstand usw.)

• In meinen Augen sieht das T650i besser aus, die Tastatur des K770i ist jedoch um einiges besser ausgeleuchtet und angenehmer für die Griffel - immer auf die Quadrate zu drücken strapaziert den Daumen ;)

Ich würde das T650i in blau nehmen, die beige Vodafone Edition vom K770i sieht aber auch klasse aus.

I ♥ my E72

• was hast du den für nen daumen das dich die tasten "strapazieren"

fazit der ganzen diskussion ist meiner meinung:
    technisch geben sich die handies nicht viel
    das t650 ist vom material und verarbeitung besser, weiterer vorteil ist mehr zubehör

vortei vom k770i ist vielleicht das cybershot dran.. wobei ich nicht weis ob das nen unterschied macht!

am wichtigsten ist aber wohl welches handy einem besser gefällt. und das ist nun mal geschmackssache.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Selbst ausprobiert oder nur anhand der Bilder geurteilt?
    Geschmackssache - das K770 is nur ein weiterer Plastikbomber, waehrend das T650 den Kenner durch Metall zu ueberzeugen weiss ;)

Ja ich habe das K770i ;-) und das T650i hatte ich auch schon in der Hand. Ich finde das Design einfach etwas unstimmig ich fände es schöner wenn es ganz grün oder ganz blau währe. Ich habe zwar keine Wurstfinger aber ich finde eine größere Taste einfach besser als eine kleine aber die Bedienung ist besser als die beim K850i das ist ja katastohpe naja beide geräte habe ihre Vor und Nachteile. Der eine mag das der andere das. Das ganze ist einfach ne Preisfrage. Naja Plastikbomber würde ich net sagen alsoi es sieht besser aus als das K800i das ich auch habe und nutze. Und die Klappe ist net aus Plastik ;-).

Man muss einfach beide Geräte in der Hand haben und dann entscheiden mein Persönlicher Favorit bleib aber das K770i.

• Noch eine Stimme für das T650i von mir. Seit langer Zeit endlich mal ein schickes (grünes) Handy mit guter Haptik dass sich aus dem Einheitsbrei hervorhebt und gut verarbeitet ist. Die Tastatur finde ich persönlich gut zu bedienen, weit besser als beim K610i (mehr Vergleiche habe ich nicht). Zudem sind Sprach- und Empfangsqualität sehr gut. Als unsinnigen Nachteil empfinde ich nur den seitlichen angebrachten Multifunktionsanschluss.

• Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Noch eine Stimme für das T650i von mir. Seit langer Zeit endlich mal ein schickes (grünes) Handy mit guter Haptik dass sich aus dem Einheitsbrei hervorhebt und gut verarbeitet ist. Die Tastatur finde ich persönlich gut zu bedienen, weit besser als beim K610i.

:eek: Ich habe noch kein Handy besessen, dass auch nur annähernd mit der Tastatur des K610i mithalten konnte, aber schon so einige, die über dem T650i lagen. :) Ich glaube, von 10 Leuten finden sich max. 2-3, die da Deiner Meinung sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!