T650i oder K770i?

• Hallo allerseits,

diese beiden Modelle ähneln sich technisch ziemlich, wenn ich es richtig sehe.
    Konnte schon mal jemand beide Geräte ausgiebig testen oder besitzt evtl. beide ?

Mich würden alle Argumente für oder gegen das eine oder andere Modell interessieren.
    Das Design ist natürlich sowieso Geschmackssache, logisch.

Gruß,
    Bloghaus

• Da die Geraete technisch identisch sind, kannst du rein nach der Verpackung und deinen persoenlichen Vorlieben entschieden ;)

Mir gefaellt das 2mm duennere T650 deutlich besser, auch wenn das K770 eine Kamera-Abdeckung hat.

• Gegen beide Modelle spricht, dass beide einen SEHR HOHEN SAR-WERT haben! :flop:

Vielleicht ist der Wert beim neu angekündigten K660i niedriger, denn optisch ist das K660i sicherlich eine gute Alternative.

• Für beide Modelle spricht, dass beide eine SEHR GUTE NETZVERBINDUNG haben!

Wenn Du Angst vor schädlichen Auswirkungen der "Strahlung" hast, würde ich die Modelle T650 und K770 übrigens ganz besonders empfehlen. Anders als üblich strahlen diese Dir nämlich nicht in den Kopf. Durch die am "Fuss" verbaute Antenne kommt am Kopf nämlich weit weniger Leistung an als bei anderen Handys.

Ausserdem lässt sich ja noch das mit wesentlich geringerem Risiko behaftete UMTS nutzen. Damit lassen sich nichtmals mehr empfindliche Aktivboxen stören ;-)

• Also ich kann das K770i nur Empfehlen das hat ne Gute Tastatur (im Gegensatz zum T650i) und ne Kameraabdeckung. Und ich finde es sieht edler aus. Sonst hat das T650i ne Best Pic funktion das K770i obwohl es ein Cybershot Handy ist leider nicht.

Aber zum Fotos machen ist das K800i immer noch seh gut und es kostet nicht soviel wie das K850i (das auch ne gewöhnungsbedürftige Tastatur hat).

Schönen Abend noch^^

Mfg JuL

• Argh! Das T650 hat keine BestPic-Funktion. Ich emfpehle es dir trotzdem, auf Grund der hervorragenden Tastatur. Allerdings sitzt bei manchen Geraeten der Akkudeckel ein wenig locker! Guck dir doch einfahc mal beide Geraete in einem MediaMarkt an und entscheide nachdem du sie in der Hand hattest.

• Doches hat ne BestPic funktion guck hier ^^ Hat mich auch an Anfang gewundert.

Was ich bei meinem K770i rasugefunden hat auch damnit kann man mehrere Bilder gleichzeitig machen man kann leider nur 4 Bilder machen keine Acht und es heißt auch net Best Pic sondern Bilderfolge.

Naja und sag mir mal bitte was an den Klötzchen gut zu Bedienen ist????

• Zitat

Original geschrieben von michael*1000
    also mein t650i hat den punkt Bestpic nicht,aber da steht bildfolge,ist das nun das gleiche ??

Ist eigentlich das gleiche aber ich dacht das T650i hat Best Pic kann man 8 Fotos machen 4 Davor und 4 danach oder so auf jedenfall 8 Fotos und bei Bilderfolge nur 4 aber das sollte woll auch reichen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!