T650i oder K770i?

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    :eek: Ich habe noch kein Handy besessen, dass auch nur annähernd mit der Tastatur des K610i mithalten konnte, aber schon so einige, die über dem T650i lagen. :) Ich glaube, von 10 Leuten finden sich max. 2-3, die da Deiner Meinung sind...

Naja, ich kenne keine 10 Leute mit K610i und T650i ;) . Mit dem K610i komme ich schon klar, das T650i habe ich ja auch "nur" meiner Freundin geschenkt. Im direkten Vergleich finde ich das K610i zwar ok, das T650i aber wertiger. Auch die Tastatur - beim K610i erwische ich schon ab und an mal die Taste daneben. Aber ich bin auch kein Dauer-SMS-Schreiber (viel zu teuer, dann lieber telefonieren :D ).

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    :eek: Ich habe noch kein Handy besessen, dass auch nur annähernd mit der Tastatur des K610i mithalten konnte, aber schon so einige, die über dem T650i lagen. :) Ich glaube, von 10 Leuten finden sich max. 2-3, die da Deiner Meinung sind...

Moin,
    Ich möchte mich hier gerne der Meinung von Baxx anschließen.
    Ich besitze beide Handy´s (K610für die Freundin und T650 für mich :D) und muß sagen, das die Bedienung des T650 bedeutend freundlicher ist als die des K610. Ich finde es garnicht mal so schlecht, das SE dem Einheitsbrei dieser zusammenhängenden Tastaturdesigns entgegenwirkt. Auch mein ehemaliges K810 war von der Bedienung her genial. Ich kann die Abneigung gegen diese Tastaturformen irgendwie nicht so richtig verstehen.
    So schlecht kann die Idee garnicht sein, da ja andere Hersteller das Design auch aufgreifen.
    Wollte ich nur mal gesagt haben, das auch mal was positives über die SE Tastaturen geschrieben wird.
    Das ist meine Meinung, so bin ich halt. :top:

Mein T68m/i ist gold und das ist gut so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!