Gebrauchtwagen mit Mängeln gekauft

• Bloß weil du eine Antenne auf deinem Dach hast, wird der Hersteller dein Auto nicht als Sondermodell "Open Air" benennen...

btt

...

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
      daydreamer

hast du ein schiebedach ? hast du schon mal die abläufe mit einem draht gereinigt ?

Ich habe kein Schiebedach. Leider auch keine sichtbaren Abläufe. :(

Habe, wie t-tommy1 schon richtig sagte, ein Faltdach.
    Woher das Wasser kommt, ist mir auch relativ...
    Es geht mir hauptsächlich um die ehemals grauen Sitze, welche nun braune und dunklere Ränder haben.
    Wenn mir der Händler das nicht in Ordnung bringt / bringen muss kann ich beim späteren Wiederverkauf sicher 1000 wieder abziehen... Und das ist etwas, was ich nicht so ganz einsehe. :rolleyes:
    Hab die Gurke ja erst seit August.... :flop:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Sprich doch erstmal mit dem Händler, wenn Du bei nem VW-Händler gekauft hast sieht es imho besser aus als bei irgend nem freien Händler. Und du glaubst gar nicht, was mit hochentwickelter Chemie so alles an Flecken aus Polstern rausgeht..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Sprich doch erstmal mit dem Händler, wenn Du bei nem VW-Händler gekauft hast sieht es imho besser aus als bei irgend nem freien Händler. Und du glaubst gar nicht, was mit hochentwickelter Chemie so alles an Flecken aus Polstern rausgeht..

Die Flecken sind ja nicht so sehr das Problem, eher der Schimmel im Fahrzeug, der in dieser Jahreszeit bei so einem rollenden Spülschwamm sicher nicht lange auf sich warten lässt...

• Zitat

Original geschrieben von BurningCat
    Ja stimmt, es ist ein 3er BMW, wollt das hier zwar nicht so sagen aber naja
    Scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein, zum Glück hab ich ihn wenigstens bei einen Händler gekauft.

Was ich viel schlimmer finde ist das BMW selbst kein Interesse hat an dem Problem zu arbeiten... sie verbauen immer wieder das anfällige Teil aus Plastik, was immer wieder schnell ausleiert ! Und wenn Du Dich beschwerst kommt, hmm haben wir zum ersten mal diesen Ausfall :( Es geht hierbei um den E46.

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!