Habe folgendes Problem:
Ich habe am 14.03.2007 eine neue Loop-Karte aktivieren lassen.
Diese habe ich nach einigen Wochen verloren ohne damit überhaupt telefoniert zu haben.
Meine Frage:
- Was kann ich tun ?
- Ich möchte das die Karte vernichtet wird. Und erwarte hier auch nicht, daß mir O2 hier die 10,00 EUR Guthaben auszahlt.
Erweitertes Problem (2 weitere Loops):
- Ich habe 2 weitere Loop-Karten, die zusammen 29,81 Guthaben haben.
- S/M/L-Karte würde am 15.12. mit 25,00 EUR Guthaben verfallen.
- Loop-Mobile-Karte=4,81 würde am 01.12. verfallen !
Meine Strategie:
- Ich möchte beide diese Karten verfallen lassen um die insg. 29,81 Guthaben auszahlen zu lassen.
Meine Befürchtung:
O2 bucht mir dann das Guthaben auf die Karte die ich verloren habe.
Frage:
-Was soll ich tun ?
-Soll ich den Verlust melden damit die verlorene Karte deaktiviert wird ?
-Oder wird Guthaben generell aufs Bankkonto zurücküberwiesen ?