Die schwerste Liedsuche ever

• Hi Freax,
    das Lied befindet sich am Ende des Films 'Fear and Loathing in Las Vegas', ist aber nicht auf dem Soundtrack.

Es geht um die Szene wo der Hauptdarsteller Raul Duke mit dem weissen Cadillac Convertible mit der Amerika-Flagge am Verdeck richtung LA flüchtet.

Schwerste Liedsuche ever.
    Nicht nur deswegen weil kaum einer den Film kennt.

-SF³

• Bringt Dich die Seite hier weiter? Im Abspann muss eigentlich alles gelistet sein, auch wenn nur ein Ausschnitt angespielt wird. Falls Du die DVD hast, kannst Du auch da nochmal gucken.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Welche Szene meinst du denn genau? Ziemlich am Ende des Films wo sie zweimal an dem "ANGELS" Torbogen vorbeifahren und am Zebrastreifen halten?

EDIT: schon ok..hab die Szene...allerdings erkenne ich das Lied auch nicht.
    Mit dem Thread Titel dürftest du fast recht haben :(

• könnte versuchen das irgednwie mit adobe premiere rauszuschnippeln, wenns einer von euch online stellen kann. wird aber frühstens morgen abend der fall sein.

• Hi,
    vorweg: Geiler Film!

Ein Freund hat ihn auf DVD.
    Sobald ich nochmal bei ihm bin, werde ich die Szene anschauen...

c ya
    n3o

• stones?

hi, du meinst nicht zufällig die stones? hört sich verdammt nach micks stimme an ("jumpin´jack flash"). die szene, wo er auf der strasse davonfährt mit dem schild rechts im bild, oder?

gruss

Zitat

Q: The music is very influential on the atmosphere. Why no "Sympathy for the Devil", which is a recurring theme in the novel?
    TG: We couldn't afford it. It cost $600,000. And, to be honest, we tried to make it work at the begining - because you're right, it opens the book, and it's a theme. But it didn't have the energy we need at the start of the film. We put it on, and the driver was like "Cool", instead of being the Bat Out of Hell. So it just didn't work, and that's why we put Jumpin' Jack Flash at the end - just for all those people who were waiting for the Stones somewhere. (Quelle)

• Re: stones?

Zitat

Original geschrieben von CV89
    hi, du meinst nicht zufällig die stones? hört sich verdammt nach micks stimme an ("jumpin´jack flash"). die szene, wo er auf der strasse davonfährt mit dem schild rechts im bild, oder?

Yeeep! Wenn diese Szene gemeint ist, mit dem Schild rechts und dem Abspanntext der zuerst auf der Straße erscheint und die dann in den richtigen Abspann übergeht:

Definitiv "Jumpin´ jack flash" - The Rolling Stones!!! :top:

Btw, die Stones sind ab Herbst auf Tour in den USA. Ich freu mich schon auf 2003 und hoffe dann auf eine Europa-Tour im Sommer. :) :) :)

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!