T-Home Call & Surf Basic / Comfort / Plus Angebote November 07

• Hallo!

Alle Aktionen wurden verlängert, Anschlußgebühr entfällt bis 31.12.07

Entertain ADSL und VDSL Angebote gibt es hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=309997

Call & Surf Start Neukunden:
    Auszahlung 20.-€
    oder
    Hardware wie im Basic - Aufpreis allerdings 30.-€

Call & Surf Basic Neukunden:
    Auszahlung 35.-€ (oder Ware im Gegenwert von 40.-€)
    oder
    Speedport 200 für 25.-€
    Speedport W700V für 0.-€
    Speedport W701V für 0.-€
    Speedport W900V für 19.-€
    Sinus W500V = 19.-€

Call&Surf Comfort oder Comfort Plus Neukunden:
    Auszahlung 50.-€ (oder Ware im Gegenwert von 60.-€)
    oder
    Speedport 200 für 0.-€
    Speedport W700V für 0.-€ + 30.-€ bar
    Speedport W701V für 0.-€ + 30.-€ bar
    Speedport W900V für 0.-€
    Sinus W500V = 0.-€

Kunden, die bereits einen Telekom DSL Anschluß haben:
    ==> generell 30.-€ Aufpreis, wenn Ihr Hardware braucht. Auszahlungsbeträge hingegen bleiben IMMER gleich!

Versandkosten sind inkl. Angebote wenn möglich via http://www.sotel.de bestellen. (dort kosten einige Router 14,99 + 4,90 Versand - selber Preis am Ende)

Vertragsverlängerungsangebot für Call & Surf Bestandskunden:

Alle , die von einem alten in einen neuen Call & Surf wechseln wollen oder von Basic in Comfort bzw. Comfort in Comfort Plus:

==>> ab 01.10 leider keine Auszahlungen mehr. Nur Neukunden bzw. Kunden ohne Call & Surf Tarif erhalten noch eine Auszahlung.

Formulardownload:
    http://www.sotel.de/formulare/tcom.doc

PDF:
    http://www.sotel.de/formulare/tcom.pdf

Faxen und bitte Euren TT Namen für Rückfragen vermerken.
    Umzustellende Rufnummer und Mailadresse unbedingt im Formular angeben!

P.S.:
    Telekomvorteil gibt es natürlich auch noch dazu, wenn Ihr einen neuen original Relax oder Max Tarif habt :top:

Da eine Rückfrage kam:

Die 60.-€ Zusatzgutschrift für Großstädte gibt es automatisch dazu!

Zitat

(Regionale Sondermaßnahme der T-Com für Großstädte. Ob Ihre Stadt zu diesen Städten bzw. deren Umgebung zählt, kann unter
    folgendem Link: http://www.t-com.de/tool2007-gutschrift schnell und einfach, mittels Eingabe der Vorwahl geprüft werden.

Aktionszeitraum: 1.–30. November 2007

Heiko

• Weiter so sotel!

Wollte nur mal ein Lob für sotel aussprechen!

Bei meiner CallnSurf Comfort Plus-Bestellung gabs riesige Probleme, die aber nicht an sotel lagen - eher an meinem vorigen DSL-Provider callando, der der Port nicht freigeben wollte.

sotel hat mich geduldig unterstützt und weit mehr gemacht als man von einem Händler erwarten kann. Und als die "externen" Probleme dann gelöst waren, gings super fix, bis die Top-Hardware da war.

Fazit: Besser gehts nicht, weiter so-tel!

Grüße, Ace130

• Hab meinen 1&1 vertrag zum 02.12. gekündigt und wollte nun bei BENING den Call & Surf Comfort PLUS bestellen, das ging aber nicht weil die ein bestimmtes Formular nicht ausdrucken konnten (liegt wohl an 1+1), deswegen kann ich erst am 03.12 zu denen gehen und muss dann wahrscheinlich 7-10 Tage ohne Internet auskommen.
    Kann das so sein? Wie ist das bei SOTEL??

P.S. Hab nen Telekom ISDN Anschluß und 1&1 DSL Anschluß, möchte den Speedport 900V für 0,-, dazu noch insgesamt 30€ bezahlen, stimmt doch oder?

ANDY

• Also:
    1. Der Port ist durch 1&1 geblockt. Deshalb konnte Bening (!?) wohl kein Formular abrufen, da man pro Rufnummer nur einen DSL schalten kann.

2. Leider hat die RegTP dem abgebenden Provider (z.B. 1&1) bis zu 10 Tagen eingeräumt, bis diese den Port faktisch freigeben. Solange kann niemand einen neuen DSL Port buchen :(
    Wir machen zwar über unseren Ansprechpartner immer gleich Druck, dass der Port frei wird (wie bei ace130 ;) ), aber Ausfallzeit ohne DSL gibt es immer.

3. Da Du für T-Home faktisch ein DSL-Neukunde bist, kostet Dich der W900V nichts bei uns :top:

• Hätte mal ne kurze Frage bzgl. Wechsel in einen der Tarife:

Habe momentan T-DSL 1000 + CongstEr Flat....wenn ich nun in einen der Tarife wechsel (und somit eine höhere Bandbreite bekäme) müßte ich dann auch noch irgendwie einen Aufpreis für die höhere Bandbreite bezahlen?

Und läuft der Wechsel dann auch unproblematisch ab, d.h. ich muß nicht erst wegen der Umschaltung tagelang aufs Inet verzichten?

Das wars schon :D
    Danke

• Hi!

Congster zu T-Home ist der leichteste Wechsel, da Du als T-Home Bestandskunde nur eine Art Tarifwechsel machst.

Du zahlst nur die monatliche Grundgebühr von xx.xx Euro je nach Tarif.

Wechsel läuft ohne Probleme, Auftragsbestätigung von T-Home wird von Congster als vorzeitiger Kündigungsgrund akzeptiert. :top:

Gruß
    Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!