Suche: Günstigen UMTS/HSDPA Flat- oder 5GB Daten-Tarif

• Hallo,

Ich bin Student und bräuchte einen günstigen UMTS/HSDPA-DatenTarif.

Als Handyvertrag habe ich einen Crash5-O2-Vertrag bei dem keine Datentarife möglich sind.
    Suche daher einen reinen Datentarif.

Von der Datenmege wäre der 5000 MB Fair Flat von vodafone ideal. Kostet aber auch 29,95 pro monat.

Das Super Angebot von DaRappa: "DER Vodafone Herbsthammer" ist aber wohl nur als WebStarter interessant. oder?

Gibt es ähnliche gute Angebote?

Bin auf diesem Gebiet noch Newbie und wäre für gute Tipps unheimlich dankbar!

Vielen Dank im Voraus...

Crash-Niko

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

• schau dich hier ein bischen um - wurde alles schon x-mal besprochen.
    Günstigste Möglichkeit ist imho derzeit der Genion Card S ohne Handy mit der "L-" Datenoption für 25,-€ = 5 GB die du deutschlandweit mit UMTS bzw. sofern vorhanden HSDPA nutzen kannst.
    Das ganze hat eine MVLZ von 3 Monaten.

Ansonsten, ebenfalls für 25,-€ gibts bei EPlus und Base ne komplette Flatrate, allgemein wird diese aber als unuverlässiger als O2 beschrieben (sofern man überhaupt von O2 ein UMTS Netz hat ;-)

Desweiteren wird im Werbethread ne beschrieben wie du für 60,-€ bei Debitel Händlern 2 Monate Flatrate incl. Hardware bekommen kannst - Vorteil wäre das du die so erworbene Hardware mit o.g. Angeboten weiter nutzen könntest.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Oder Du schaust Dich bei Obocom.de um, da bekommst Du den Vodafone-5GB-Tarif für unter 20 € - rein rechnerisch, da Obocom Dir bei Abschluss des Vertrages Geld auszahlt.

• Vielen Dank für eure Tipps!

Zitat

Original geschrieben von polli
    Desweiteren wird im Werbethread ne beschrieben wie du für 60,-€ bei Debitel Händlern 2 Monate Flatrate incl. Hardware bekommen kannst - Vorteil wäre das du die so erworbene Hardware mit o.g. Angeboten weiter nutzen könntest.

Hast du mir hierfür einen Link? Kann den Thread leider nicht finden.

Grüße
    Crash-Niko

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

• Muss man nicht bei Vodafone noch die GG des Datentarifs dazuberechnen? Ich glaube das sind ca. € 7,-. Oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!