D900i - diverse Fragen...

• Entweder machste links ab der Seite die Tastentöne ganz auf null,dann hast du noch die schöne Animation aber ist leise,oder
    Wenn bei Schriftart "Motiv" aktiviert ist kannst du auf die Tastentöne nicht zugreifen.
    Menü ->Einstellungen ->Display ->Wählanzeige ->Schriftart auf "Normal" stellen, dann hast du auch Zugriff auf die Tastentöne.

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Entweder machste links ab der Seite die Tastentöne ganz auf null,dann hast du noch die schöne Animation aber ist leise,oder
    Wenn bei Schriftart "Motiv" aktiviert ist kannst du auf die Tastentöne nicht zugreifen.
    Menü ->Einstellungen ->Display ->Wählanzeige ->Schriftart auf "Normal" stellen, dann hast du auch Zugriff auf die Tastentöne.

Vielen Dank, jetzt klappt es, endlich still das teil :top:
    Kannst du mir auch mit dem Standby helfen? Wie schaffe ich es, dass das Display sich nicht komplett ausschaltet sondern weiterhin die uhrzeit anzeigt?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Das geht leider nicht,mußt dazu immer kurz die Seitentaste drücken,oder den rechten softkey glaub ich...so wie es beim D500 mal war,ist es nicht mehr.. :(

• Ich habe bei dem D900i das Problem, dass die Gesendeten SMS nicht im Ordner gesendet zu finden sind, nachdem sie gesendet wurden. (Klasse Satz:))

Der Ordner ist einfach leer:confused:

Kann mir dabei wer helfen?

Vielen Dank!

EDIT: Ah,Speichern und Senden ist die Lösung:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!