Welcher Anbieter von 0900 Rufnummer?

• Hallo,

suche für eine Informationshotline einen Anbieter bei dem ich mir eine 0900 (1)-Rufnummer schalten kann die dann auf eine andere Nummer (das Home-Office) umgeleitet wird.

Das sollte eine möglichst hohe Gesprächskosten-Ausschüttung für mich geben, wie ich gelesen habe sind die 0900-Nummern frei tarifierbar.
    Teltarif schreibt dass zwischen Minuten-Abrechnung und Event-Abrechnung gewählt werden kann.

Welche User hier können einen Rufnummer-Anbieter empfehlen?

Danke schonmal und Gruß. :top:

Freunde der Sonne

• Moin,

cns24 ist imho auch interessant. Habe zwar selber noch keine Hotlines betrieben,aber auf Anfragen haben SIe immer schnell und freundlich reagiert.

greetz

edit: wenn man das Impressum vergleicht :D

• Hehe.. NummerX und CN24 gehören zum gleichen Anbieter (wie übrigens auch Best-M für Premium-SMS).

Ich bin mit beiden Erstgenannten eigentlich auch immer zufrieden gewesen, nur bei Best-M gab's am Ende etwas Probleme (hing mit einer falschen Abschaltung schon 1 Monat eher als angekündigt zusammen).

Aber Auszahlungen kommen immer pünktlich (bei NummerX immer am 15. des Folgemonats - bei manchen anderen Anbietern dauert das 6 Wochen) und Abrechnung stimmt auch.

Sitzen übrigens alle drei in Torgau/Sachs. (vermutlich im selben Gebäude/Büro) ;)

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!