"DSL mit maximaler Geschwindigkeit": T-Home sucht Testkunden

• Hallo,

ich habe auch längere Zeit auf RAM von der Telekom gewartet und habe mich dann doch endlich für einen anderen Anbieter entschieden. Bei uns war und ist nach Aussage der Telekom immer die Devise max. DSL 1.000, es geht auf keinen Fall mehr....

Nun sind wir bei TELEOS gelandet und haben seit 4,5 Monaten nicht den Hauch eines Problems gehabt und so ganz nebenbei sind aus diesem absolut max. DSL 1.000 auch mal kurzfristig 4,5 bis 5 MB/s geworden.....

Ich bereue den Wechsel also keinesfalls und falls bei euch auch Alternativen möglich sind, sollte man die schon sehr ernstlich in Betracht ziehen. Ich denke hier für meinen Teil, dass ich schon lange hätte wechseln sollen. Aber wie heißt es so schön: Besser spät als nie ;-)

Mfg
    Mopedmeister

• Das klingt ganz gut. Aber viel Hoffnung habe ich nichtz das ich das in den nächsten 2 Jahren erleben werde....

Aber die Hoffnung stirbt zu letzt :)

• dsl ram bei call und surf

ja hoffe auch auf dsl-ram die t-com beginnt aber erst mit dsl 6000! habe nur dsl 2000 bin mal gespannt wann es mit dsl-ram 2000 losgeht? :top:

• Auf ein Neues: http://www.teltarif.de/hofacke…chnologie/news/41379.html

Die Angabe mit Januar 2011 aus der letzten Meldung scheint doch zu stimmen.

Semmal

• Ich glaub´s ja nicht :eek:

Heute war bei mir in der Arbeit ein Telekom-Techniker da, um eine unserer Leitungen zu entstören. Während er auf einen Rückruf von seinem Kollegen gewartet hat, hab ich mich ein bisschen mit ihm über das Thema DSL-RAM und die Deaktivierung meiner "Pilot-Schaltung" unterhalten. Er meinte wenn er mit der Arbeit fertig ist, muss er mal kurz telefonieren, vielleicht könnte er da etwas nachhelfen.

Gesagt getan, nach Abschluss seines Auftrages hat er kurz mit jemandem telefoniert und ihm die Nummer des entsprechenden Anschlusses durchgegeben.
    Auf dem Heimweg von der Arbeit erhielt ich schon einen Anruf -> Ich solle im Laufe des Abends mal einen Blick in meine FB werfen ;)

Und siehe da: Ein Blick in die Box ergibt -> DSL-RAM ist wieder voll aktiv :top:

Bin echt begeistert, was ein freundliches Gespräch mit einem kompetenten Mitarbeiter alles bewirken kann, gut einen Kaffe gab´s auch :D
    Aber trotzdem hat es mich sehr gefreut, dass er sich überhaupt die Zeit genommen hat. Und noch mehr freut´s mich natürlich, dass es geklappt hat!

Hoffe nur, dass die Schaltung das nächste Update des DSLAM´s auch überlebt.

Semmal

• Da haste echt Glück. Dabiste echt zu beneiden :)

Mal sehen wie schnell das nun mit der Flächendeckenden Umsetzung funktioniert.

Haben sich schlieslich genug Zeit gelassen

• Seit 1. Februar kann es nun jeder Kunde buchen, sofern die VST es unterstüzt. Am besten gleich mal bei der Hotline nachfragen.

Hier die entsprechende Meldung von teltarif.de -> Klick mich!

Semmal

• und wo kann ich das ueber das internet buchen?

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!